Suche günstiges Netbook

Grabbi3

PC-Selbstbauer(in)
Suche günstiges Netbook

Hallo zusammen ,

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Netbook bis maximal 350€.
Das Netbook sollte HD Videos ruckelfrei abspielen können und möglichst mobil sein ein Mattes Display wäre schön aber kein muss.
Ich hatte schon an ein Chromebook von Samsung gedacht jedoch soll die Verarbeitung minderwertig sein.
Nun hatte ich mir dieses Netbook rausgesucht : ASUS F201E-KX066DU 11.6" Netbook [Intel Dual Core, 4GB RAM, 500GB HDD] bei notebooksbilliger.de
Hat jemand vieleicht schon erfahrungen mit diesem Gerät gemacht, ist gut ?
Oder habt ihr bessere Vorschläge ?

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
 
AW: Suche günstiges Netbook

Vielen Dank für deine mühe das Lenvo gefällt mir sehr gut die beiden HPs sind mir schon zu groß.
Hast du vieleicht schon mal was über das Asus gehört was ich oben verlinkt habe ?
Das gefällt mir schon ziemlich gut vom Design und auch von der Ausstattung.
Wenn nicht wirds wohl das Lenovo.
 
AW: Suche günstiges Netbook

Hast du vieleicht schon mal was über das Asus gehört was ich oben verlinkt habe ?
Da muß ich passen. Wenn ich aber nach diesem prozessor-rating gehe, dann lässt der celeron 847 sämtliche atom`s bzw. amd-prozessoren für netbooks hinter sich. Dafür läuft das gerät halt nur ca. 5 h auf akku. Und von der grafik solltest du eben, in sachen 3d-beschleunigung, auch nicht zu viel erwarten.
Wie es in sachen hd-wiedergabe ausschaut, weiß ich aber nicht...
 
AW: Suche günstiges Netbook

Mhmm schade naja vllt hat ja noch jemand anderes hier Erfahrungen mit dem gerät.
Also spielen möchte ich mit dem netbook eh nicht es soll wirklich nur zum surfen und video anschauen geeignet sein.
Mit der Akkulaufzeit hast du jedoch recht die ist wirklich etwas mager.
 
AW: Suche günstiges Netbook

hallo, warum willst du unbedingt ein netbook? meinermeinung nach lohnt sich dieses gar nicht mehr wenn nur surfen und videos schauen sein soll, viel zu "unhandlich". kauf dir doch ein schönes tablet, 10" sollte es schon sei.das ist viel sinnvoller. habe selber ein samsung 7" tablet und das ist gar kein vergleich zu einem netbook.mfg
 
AW: Suche günstiges Netbook

Über ein Tablet habe ich auch schon nachgedacht jedoch möchte ich lieber eine richtige Tastatur haben und auch so kann ich mich nicht so wirklich mit Tablets anfreunden.
Aber trotzdem danke.
 
Zurück