Suche günstiges AM3 OC Mainboard

AW: Suche günstiges AM3 OC Mainboard

..vielen Dank für die vielen Antworten. Hat auch jemand von Euch diese Boards selbst übertacktet ( mit Ergebnissen ) ?
Tendiere aber zum Gigabyte, obwohl ich bisher mit Asus echt immer zufrieden war.

Ich habe mein Rechner erst am Wochenende zusammen gebaut und am Freitag kommt erst meine neue 570 an.
Dann werde ich sicher auch erste OC Versuche mit meinem Board unternehmen.

Das Oben genannte Asus Board hab ich auch. Allerdings gefällt mir das ASrock 870 Extreme3 besser, da dort die Spannungswandler auf dem Board mitgekühlt werden, und beim Asus m487td evo nicht.
Ansonsten ist die Ausstattung soweit gleich. Das Asrock hat noch ein Cmos clear button hinten an den Anschlüssen.

http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a532267.html (hab dieses Board meinem Bruder gekauft, nachdem ich mit dem Asus eher ein Griff ins Klo gemacht hab, da diese z.b. kein 2x pci 2.0 lanes bietet wie das Asrock board (auch wenn nur mit 8x beide im crossfire) und das Asrock board hat eine 7.1 Audio Karte onboard. Das Asus hat das leider nicht :( (hab das Speedlink Medusa 5.1 und kann 2 Stecker nich anschließen >.< )

Hallo,

kann dir das Gigabyte GA-870A-UD3 empfehlen. Habe ich selbst in Benutzung. Das Bios hat für OC alle notwendigen Einstellungen. Einziger Negativpunkt: RAM-Spannung geht nicht unter 1,5 Volt.

MfG

dito kann das GA-870A-UD3 auch empfehlen. Und es hat meines Wissens nach auch 10 Phasen.

Habs heute morgen bei VV-Computer bestellt und überwiesen. Werde mich melden, wenn alles verbaut ist. Bin mal auf den X6 1100 gespannt.

Zurück