Suche günstigen Anbieter ähnl. Fyve oder Klarmobil

Richtschütze

Freizeitschrauber(in)
Suche günstigen Anbieter ähnl. Fyve oder Klarmobil

Hallo zusammen,
wie oben beschrieben suche ich einen anderen günstigen Anbieter ähnlich wie FYVE nur aber im D1 Netz. Bei FYVE gibt es einen 500MB Flat Datentarif damit kann man im Internet surfen mit dem Handy aber auch via Surf Stick via PC, kostet nur 10 € monatlich und wird mit prepaid D2 Cashkarten aufgeladen, siehe hier Surf-Flatrate
Klarmobil bietet so etwas auch aber nicht in dem Netz in dem ich es mir wünsche (Telefonie D1, Daten O2) FYVE hat D2 Netz.
Ich brauch einen günstigen Anbieter mit dem ich im D1 Netz surfe und der auch so günstige Konditionen hat also 10 € monatlich und aufladung via D1 Cashcard.
Bitte Hilfe gibt es solche Anbieter. Oder auch verlinken wo es mehr informationen gibt zur Suche eines bestimmten Providers..

Danke Danke.

AW: Suche günstigen Anbieter ähnl. Fyve oder Klarmobil

Congstar (http://www.congstar.de) dürfte für dich dann interessant sein - ist D1 und gehört direkt zur Telekom.

Effektiver wäre aber Simyo (da bekommst du 1000mb für 10 Euro) ist auch Prepaid - jedoch im EPlus Netz. Wobei ich das EPlus Netz mittlerweile sehr gut ausgebaut finde - und es ist auch der Anbieter, welcher am meisten Geld in den Netzausbau investiert.

simyo - Mobiltelefonieren für 9 Cent pro Min./SMS (Prepaid/Postpaid)

Einfach mal rumschauen.

EPlus muss auch am meisten Geld investieren, die hinken doch Jahre hinterher .....
Wenn man surfen will, würde ich nur D1 oder D2-Netz nehmen.

Congstar soll im Februar nen FYVE-ähnlichen Tarif anbieten mit 500Mb für ~10€.

Ausserdem ist Simyo der letzte Dreck und das sieht verdammt nach Werbeaccount aus. 15€ für ne Festnetzflat, die woanders maximal 10€ kostet, ja klar. Hab aktuell Simyo und bin grade dabei, zu FYVE zu wechseln.

EPlus muss auch am meisten Geld investieren, die hinken doch Jahre hinterher .....
Wenn man surfen will, würde ich nur D1 oder D2-Netz nehmen.

Ausserdem ist Simyo der letzte Dreck und das sieht verdammt nach Werbeaccount aus. 15€ für ne Festnetzflat, die woanders maximal 10€ kostet, ja klar. Hab aktuell Simyo und bin grade dabei, zu FYVE zu wechseln.

Das interessiert mich jetzt,
inwiefern ist Simyo der letzte Dreck?

Wo steht das kannst du bitte verlinken..
Es sollte bei mir monatlich kündbar sein,über D1 Netz surfen, 10-15€ im Monat die surf flat und mit prepaid Karten aufladbar sein, halt so wie bei fyve. Gibt es noch einen anderen Anbieter der das bietet - diese ganze Anbieterflut und kleingedruckte da ist nur schwer was zu finden.

Zurück