• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche günstigen AMD Prozessor (AM2 - AM3)

Dukex2

Software-Overclocker(in)
Suche günstigen AMD Prozessor (AM2 - AM3)

Wie oben zu lesen suche ich eine AMD-CPU irgend etwas zwischen Ahtlon II und Phenom II am besten mit Boxed-Kühler.
Muss damit nur mein Gigabyte UD5 (AM3+) zum laufen kriegen.

Eine genaue Auflistung der unterstützen CPUs findet ihr hier -link-

Maximal 40€ inkl. Versand bin ich bereit zu zahlen für einen funktionstüchtige CPU.

P.s.: Angebote bitte mit Bild

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche günstigen AMD Prozessor (AM2 - AM3)

Hätte einen AMD Athlon II X4 640, aber da werden wir mit 40 € leider nicht hinkommen!

Wie alt ist denn der gute und was soll er denn kosten inkl. Versand und Boxed-Kühler?!

Wurde im Dezember 2010 gekauft, wegen einem Defekt (Netzteil ist kaputt gegangen, dadurch wurden Mainboard, RAM, CPU zerstört) im März 2011 aber gegen einen neuen getauscht.
Der Erstbetrieb dieses Prozessors war also im März 2011. Den Boxed-Lüfter und die OVP habe ich natürlich auch. Rechnung gibts leider keine dazu, weil die CPU auf der Rechnung ist, auf der alle meine PC Teile aufgelistet sind.
Neupreis waren um die 90 €.
Mach bitte einen Preisvorschlag!

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Joel-92
Ich suche eigentlich nur eine CPU zum Zeit überbrücken und möchte dafür nicht viel Geld ausgeben.
Daher kann ich verstehen das du deutlich über meinem Budget bist. Deswegen wirds da schwer mit einen Preisvorschlag.
-Schade, wirklich schöne CPU-

---------- Posting hinzugefügt am 03.06.2011 um 10:46 ----------

-Push-

Zurück