• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche günstigen AMD PhenomII zum aufrüsten

Derber-Shit

Software-Overclocker(in)
Suche günstigen AMD PhenomII zum aufrüsten

Hallo liebe Community,

ich suche einem günstigen AMD PhenomII X4, damit ich meinen nicht übertaktbaren PhenomI X4 9950 BE mal in Rente schicken kann...

Der Prozessor sollte auf jedenfall mehr Leistung haben als mein jetziger. :lol:

Mehr als 100 euro wollte ich nicht ausgeben...
Hoffe, da kommt was bei raus... :hail:

Gruß: Derber-Shit

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche günstigen AMD PhenomII zum aufrüsten

servus. aufgrund deiner anfrage biete ich dir hier mal einen X3 720 BE aus meinem V-fred an. lief bei mir auf einem asus m3a78-vm mit spannungserhöhung von 150mA auf 3,7 GHz. kostenpunkt wäre 85€ inkl versichertem versand.

Gruß Majestico

nur das beste xD Ne, wie is sein OC verhalten, was hast du so in Spielen an FPS, denn ich hab die gleiche Graka...

joar, gute frage. das einzige was ich jetzt damit gezoggt hab is race driver grid. und das lief auf max details mit allem was geht auf 75 frames laut fraps. hab nix großartiges ausprobiert oder so...

Gruß Majestico

wie wäre es mit einen Phenom II 920?
Finde X3 besonders in Spielen Quatsch.

Spiele die 4 Core´s unterstützen lahmen dann wieder bei dir und der 920 als x4 liegt ebenfalls schon um die 100€.

Habe ihn auf 3,8GHz laufen.

Gruß,
Kuki

jo mal schauen, interessiert bin ich eben auf jeden Fall ;)

Aber ich warte noch weitere Angebote ab. ;)

Ich hab einen Phenom II X3 720 Black Edition zu verkaufen. Den hab ich Gestern um 109€ gekauft und verkaufe ihn um 90€ inkl. ... und zwar hier ;-)

Tut mir leid, aber Majesticos angebot für seinen X3 720 is deutlich günstiger...

Um 5€. Aber meiner ist 1 Tag alt und kommt mit Rechnung und voller Garantie. Egal.

Zurück