Suche günstigen 27" Monitor

AW: Suche günstigen 27" Monitor

Sind beides gute Geräte, ich würde aber auch den Samsung bevorzugen aufgrund von persönlichen Erfahrungen.

Samsung T27B550EW LED Lso ich hab den Samsung T27A550, mein Bub den T27B550EW (Link). Beide mit TV Modul und über 250. Aber die baugleichen Monitore gibts auch ohne TV Empfang für unter 250. Spieletauglich sind die, haben aber nur 60Hz

Okay, vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten, ich denke einer von denen wird's am Ende werden :daumen:

Eine Alternative wäre halt ein 23-24" IPS-Monitor. Aber wenn du ein 27" Modell suchst, dann fährst du mit den oben genannten S27B350H ganz gut.

Man muss aber dazusagen, dass der Dell 16:10 hat. Gefällt auch nicht jedem.
Hätte ihn aber auch vorgeschlagen.

Sind die IPS Panels so viel besser als die TN ? Und eignen die sich auch gut zum zocken von shootern, denn er hat eine Reaktionszeit von 8ms ?

Ein IPS Panel hat eine höhere Farbbrillianz und ermöglicht einen höheren Blickwinkel.
Von der Reaktionszeit sind TNs meist besser, der LG IPS235P ist aber auch Spieletauglich.

Hi
ich hab diesen Thread grad gelesen und hätte diesbezüglich auch ne frage.
Da ich auch einen Monitor suche und 27" natürlich nett ist wäre meine Frage. ich sitz ca 1m vom Monitor wer und spiel hauptsächlich BF3. Ist das zu Nah und reicht meine Hardware für diesen Monitor?
Ich hab Intel I7 2600 K und Nvidia 670. Ist der Monitor schnell genug? Oder wäre für mich und diesen Preis ein 24" Monitor die bessere Wahl. Vielen Dank schon mal im voraus

Zurück