Suche günstige & leise Tastatur!

AW: Suche günstige & leise Tastatur!

Hat es Enermax diesmal wenigstens geschafft die Beschriftung zu Lasern oder ist es wieder nur bedruckt? Die letzten waren bedruckt und da verschwindet die Tastenbeschriftung immer recht schnell.

Dann kauf dir ein helles Gehäuse :D
 
AW: Suche günstige & leise Tastatur!

Ich wollte immer den Vorgänger haben, diese Alu Tastatur. Sehr hochwertig, keine Frage, aber die Tasten waren nur bedruckt und griffen sich extrem schnell ab. Daher bin ich bei so etwas mittlerweile vorsichtig und achte darauf.

Hm.. helles Gehäuse..... BitFenix, das Midgard Knight, ziemlich teuer ab imerhin weiß, das Silverstone TJ07, oder das Silverstone TJ08. Willst du noch mehr? Gibt noch einige. ;) Die helle Seite ist stark in der Macht.... :lol:
 
AW: Suche günstige & leise Tastatur!

Das Revoltec K101 ist ziemlich klapprig. Eher ein billiger Plastikbomber. Das Chocolate sieht gut aus, würde ich mir aber auch erst mal Live ansehen.
 
AW: Suche günstige & leise Tastatur!

Also ich finde mal vom ausehen her hat die mir am besten gefallen.
Klar durch die Glanzoberfläche ist da bestimmt schnell Staub zu sehen genauso wie Fingerabdrücke...meine externe Festplatte ist auch so glänzend und man sieht den Staub schnell.

Aber wie gesagt wenn sie Morgen kommt sag ich bescheid.
 
AW: Suche günstige & leise Tastatur!

So heute ist sie gekommen und ich bin Super begeistert von der Tastatur.
Die Tastatur ist flüssterleise und der Anschlag nach meinem Geschmack einfach 1A.

Mit den wenig größeren Tasten habe ich null Probleme, im Gegenteil mir fällt das schreiben ohne auf die Tastatur zu schauen noch sehr viel leichter.

Von allen Tastaturen die ich bis jetzt hatte,die beste!
Ist meine erste Cherry Tastatur und bin echt begeistert von dieser!

Und zu der Glanzoberfläche, klar ist etwas anfälliger was Fingerabdrücke angeht aber mir macht das nix aus und ist nicht so schlimm wie mann denkt.
 
AW: Suche günstige & leise Tastatur!

Liest sich gut. Ich glaube so eine hole ich mir auch. Oder die was Kaktus vorgeschlagen hat.

Grrr... Muss ich mich schon wieder entscheiden.^^ Ich glaub ich nehm beide. :ugly:

Zum viel Tippen sollen sie ja wunderbar sein.
 
AW: Suche günstige & leise Tastatur!

@<<Painkiller>>
Die Strait ist direkt Notebook Dastatur. Die Infinity ist von den Tasten ein Hauch höher und vom Anschlag etwas weicher. Die Tasten der Strait sind recht knackig. Muss man selbst entscheiden was einem lieber ist. Viele können ja auf solchen Tastaturen gar nicht schreiben und brauchen hohe. Ich komme mit den hohen gar nicht mehr zurecht. :ugly: Mir sind ja schon die Tasten auf der Cherry Slime Line meiner Freundin zu hoch :D
 
Zurück