Suche günstige & leise Tastatur!

Nightstar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche günstige & leise Tastatur!

Kann mir jemand eine günstige und leise Tastatur Empfehlen?
Wenn möglich auch beleuchtet!
Hab im Moment noch das ZBoard was mir zum schreiben aber viel zu laut ist.
Zum zocken nimm ich sowiso das N52 Pad von Nostromo.

Sollte höchstens 40€ kosten.

Danke

AW: Suche günstige & leise Tastatur!

Schon nicht schlecht aber da ich bei alternate noch ne Gutschrift habe wollte ich dort bestellen und die gibts nur in weiss. Und beleuchtet wäre auch nicht schlecht.

Beleuchtet, leise und qualitativ gut für 40€? Dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Suche.

Ja die X4 hatte ich schon im Auge...aber soll glaub ich nicht so leise sein oder?
So in der Art wie Notebooktasten finde ich auch sehr gut zum Tippen....aber beleuchtet iss halt immer schwierig da gibts nicht viel.

Die X4 oder X6 sind beim Tippen kaum leiser als normale andere Tastaturen. Wenn es leise sein soll, kommst du um ein Notebook Design nicht herum. Und hier wirst du keine vernünftigen finden mit Beleuchtung.

Die kannst du auchnehmen. Die TAsten sind ein Tick höher als bei der STRAIT. Ich hatte lange hin und her überlegt ob ich die STRAIT oder die STREAM XT nehme. Letztendlich war der Entschluss zur STRAIT nur weil ich mich ziemlich auf extrem flache Tastaturen eingeschossen habe. Ich schreibe auch sehr viel. Falsch machst du damit absolut nichts.

Das ist auch mein Problem, da ich gern auch schwarz hätte sonst hätte ich die Straight auch genommen. Hatt jemand Erfahrung mit der X4 wie laut die wirklich ist?

Die X4 ist ungefähr so laut wie eine "normale" Tastatur. Aber die STRAIT ist wirklich top, nur wenn dir die Farbe nicht so zusagt, ist es natürlich schade. Die hört man nämlich kaum!

Wie wäre es denn mit der Cherry G230, die ist

a) sehr günstig
b) sehr leise

Hab die jetzt schon ca. 2 Jahre und sieht noch aus wie am ersten Tag ohne viel Spielereien.:-)

ShiZoedit: Ups, ich sehe gerade das ich die Cherry eVolution STREAM XT Corded Multimedia habe die Nightstar verlinkt hat, wieso steht dann unter der Tastatur G230?:what:

Zuletzt bearbeitet:

Aus denen würde ich die STREAM XT nehmen, denn sie ist schlicht und nicht zu teuer bei Cherryqualität! Die INFINITY finde ich nicht so gut, da sie anscheinend (laut den Bildern), eine hochglanz Optik hat, was bei Tastaturen nicht so gut ist (Fett usw. :ugly:).

Hochglanz bei einer Tastatur geht gar nicht! (Pfui!)

Da würde ich lieber die Stream XT nehmen. :)

Aber am besten wäre die STRAIT von kaktus. Aber die gibts ja nicht in Schwarz. :heul:

Ich sage nur.... Raus aus der Dunkelheit, kommt auf die helle Seite der Tastaturen :D Ihr müsst ja nicht immer im dunkeln sitzen, bringt Licht, Helligkeit und freundliche Farben zum Rechner.

Zurück