• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche günstige Grafikkarte und 8Gb RAM um Gta 5,Bf1 zu spielen

salamandabiko

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche günstige Grafikkarte und 8Gb RAM um Gta 5,Bf1 zu spielen

Hallo,
Ich suche eine Grafikkarte unter 100€ ala R9 270x,280x 380, gtx 960 um aktuelle Spiele auf full HD zocken zu können mit einem i5 2500.

Außerdem Suche ich einen ddr3 Speicher von 8gb zum Aufrüsten.

Hat jemand evtl was anzubieten?

Gruß

Edit: Könnte eine gebrauchte HIS R9 280x für 75€ bekommen auf kleinanzeigen. Ist das ein fairer Preis?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche günstige Grafikkarte und 8Gb RAM um Gta 5,Bf1 zu spielen

Wenn sie funktioniert ja,
Habe 2x4GB DDR3 1333Mhz Avexir CL9.
30€ inkl. Versand

DSC_4461.JPG

Könnte eine gebrauchte HIS R9 280x für 75€ bekommen auf kleinanzeigen. Ist das ein fairer Preis?

Der Preis ist okay, allerdings ist die 280x nur eine umbenannte 7970 GHz, also schon etwäs älter und verbraucht auch ordentlich Strom unter Last. Wenn ich den Kühler so ansehe, dürfte die Karte auch gut laut sein. Wenn alles gut geht und die Karte 1a in Ordnung ist, ganz okay.

Danke für eure Antworten!

Hab noch ein besseres Angebot gefunden, nämlich eine R9 380 für 90€ mit Garantie noch drauf. Das Risiko über den Tisch gezogen werden auf kleinanzeigen ist leider trotzdem da..

@Xeon
Danke für das Angebot, aber mehr als 20-25€ wollte ich für RAM nicht ausgeben =)

Könnte dir noch eine R9 270X anbieten, falls du dich gegen kleinanzeigen entscheidest. Würde da sonst einfach nachfragen, ob Paypal vorhanden ist. Damit ist es ja sicher(er) ;)

servus, hätte noch eine EVGA4GB D5 X GTX960 SuperSC ACX 2.0+

Zurück