Suche günstige Grafikkarte (bis max ca. 80&euro
als Ersatz für HD 4850
Wie Im Titel geschrieben Suche ich eine günstige aber sinnvollen Grafikkarten Ersatz mit deutlicher Leistungssteigerung gegenüber der alten HD 4850 für den PC meines Bruders.
Bietet einfach mal in verschiedenen Bereichen an (wenn es eine sehr gute Karte ist evtl auch etwas mehr als 80€ möglich), es ist nicht eilig also falls ihr euch vorher noch in absehbarer Zeit (max ca. 1 Woche) eine neue Karte besorgen wollt wäre ich bei einem guten Angebot bereit zu warten.
Wünschenswert wäre ein Karte die nicht allzu laut ist, also eher kein Referenzdesign außer es ist nicht zu laut.
als Ersatz für HD 4850Wie Im Titel geschrieben Suche ich eine günstige aber sinnvollen Grafikkarten Ersatz mit deutlicher Leistungssteigerung gegenüber der alten HD 4850 für den PC meines Bruders.
Bietet einfach mal in verschiedenen Bereichen an (wenn es eine sehr gute Karte ist evtl auch etwas mehr als 80€ möglich), es ist nicht eilig also falls ihr euch vorher noch in absehbarer Zeit (max ca. 1 Woche) eine neue Karte besorgen wollt wäre ich bei einem guten Angebot bereit zu warten.
Wünschenswert wäre ein Karte die nicht allzu laut ist, also eher kein Referenzdesign außer es ist nicht zu laut.
Zuletzt bearbeitet: