• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche günstige Grafikkarte (bis max ca. 80€) als Ersatz für HD 4850

NuVirus

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche günstige Grafikkarte (bis max ca. 80€) als Ersatz für HD 4850

Wie Im Titel geschrieben Suche ich eine günstige aber sinnvollen Grafikkarten Ersatz mit deutlicher Leistungssteigerung gegenüber der alten HD 4850 für den PC meines Bruders.

Bietet einfach mal in verschiedenen Bereichen an (wenn es eine sehr gute Karte ist evtl auch etwas mehr als 80€ möglich), es ist nicht eilig also falls ihr euch vorher noch in absehbarer Zeit (max ca. 1 Woche) eine neue Karte besorgen wollt wäre ich bei einem guten Angebot bereit zu warten.

Wünschenswert wäre ein Karte die nicht allzu laut ist, also eher kein Referenzdesign außer es ist nicht zu laut.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche günstige Grafikkarte (bis max ca. 80€) als Ersatz für HD 4850

Die Superclocked GTX 570 ist ein Referenzkühler oder und der scheint laut Tests recht laut zu sein oder wie ist dein Eindruck?

Ist die GTX 460 auch Referenzlayout@Heng

Schön wäre es wenn die neue Karte keine Turbine ist wie die jetzige HD4850.

Zukünftige Angebote bittenur noch mit genauer Produktbezeichnung.

Ist ne gtx460 OC von gigabyte

Referenzlayout glaube ich nicht, bin mir aber nicht ganz sicher.

Hab auch einen vk thread mit bildern, kann den aber mit der handy app gerade nicht verlinken

Ich habe hier noch eine GTX 650 ti ;) .

hätte eine HD 6870 von XfX für 50 Euro zzgl versand.

Zurück