Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute kam der Nager. Soweit ist alles super, gleitet klasse und sit schön schnell. Mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen. Wenn ich im Spiel Sniper Elite 3 bin (Steam) und gehe dann auf was Windows Menü um z.B. auf das Konfigurationsprogramm zuzugreifen und das Profil zu ändern, wackelt der Cursor extrem. Ansonsten funktioneirt das Ding super.
die Drakonia. Wer schonmal 2 Mäuse gleichzeitig am PC hatte, weiß was ich meine. Der Cursor bleibt nicht still an einer Stelle, sondern wackelt (bewegt sich zufällig ohne BEwegung der Maus).
Das Mauspad heißt Steelseries QcK. Das Problem tritt auch nur auf, wenn Sniper Elite 3 läuft und ich ins Startmenü (ein extra Programm) gehe. Win 8 hat das ja Standartmäßig nicht.
Ich kann die Maus nicht mehr per Software konfigurieren. Meine alte Konfig ist noch drauf, aber ich kann nichts daran ändern. Die Software habe ich schon neuinstalliert---ohne Erfolg.
Könnte ein Problem von Win 8 + Maustreiber sein. Steelseries hat da auch schon Probleme mit.
Ich kanns dir aber nicht genau sagen, weil ich die Sharkoon nicht dahab.
Nicht wirklich. Aber ich habe es danach geschafft die DPI+ taste zu deaktivieren und nun funktioniert wieder alles (auch die DPI+ Taste). Ich versteh zwar nicht wie und warum, aber das ist zweitrangig