Suche günstige beleuchtete Tastatur für meinen Dad :)

Miezekatze

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche günstige beleuchtete Tastatur für meinen Dad :)

Hallo,

leider penn ich am WE öfter mal bei meinem Dad, leider fängt er eben genau da an zu zocken wenn ich pennen will (PC steht leider im Gästezimmer, weil mein Bruder immernoch nicht umgeräumt hat -.- ).... zu meinem Übel macht er dann immer diese scheiß Lampe an weil er die Tasten nicht findet. Da ich aber wenn ich morgens um 5 oder 6 Uhr nach Hause komme schlafen möchte, dachte ich mir "Schenkst dem einfach eine beleuchtete Tastatur, dann haste Ruhe" :ugly:

Habt ihr irgendwelche Tastaturen im Kopf die jetzt nicht gerade high end sind?! Wär echt nett :)

AW: Suche günstige beleuchtete Tastatur für meinen Dad :)

Oh cool :) Danke Painy ... gibts die auch in Blau? :D dann passt sie wenigstens zum Rest ^^

Nope, gibts leider nicht in Blau. Es sein denn, du baust die LEDs darin um. :D

Wie groß ist dein Budget ? Je nach dem würde ich an deiner Stelle eine G110 oder sogar eine G19 nehmen. Habe die G19 selber und es ist ein Traum :daumen: Wenn du mal zockst kannste gleich die Farbe auf dieses Netzhautabbrennnendes Pink stellen. Obwohl man sich da streiten kann, ob das günstig ist :D

Tjoar, ich glaub mein Dad braucht eigtl nicht mal die Makrotasten, der benutzt die eh nicht, bis er das kapiert hat ist die Tasta schon wieder 5 Jahre alt :ugly: Sollte schon um die 50 Euro rum liegen...

Hier vielleicht ? Musste halt ne Runde weniger drehen mit deiner Ninja, dann haste die 5,90 an Benzin gespart und kannst deinem Dad ne Tasta kaufen.

Ja kann auch ruhig bisschen mehr als 50 Euro sein :ugly: ... joaaaar die sehn doch echt gut aus :) jez müsst ich sie nur noch iwo befummeln können um zu testen wie gut sie geht :D also wegen den Tasten da is mein Dad pingelig ^^

Ja kann auch ruhig bisschen mehr als 50 Euro sein :ugly: ... joaaaar die sehn doch echt gut aus :) jez müsst ich sie nur noch iwo befummeln können um zu testen wie gut sie geht :D also wegen den Tasten da is mein Dad pingelig ^^

Also die Logitech Illuminated hat weiche, flache Tasten.
Sehr angenehm beim schreiben.

Die kannst du in jedem Media Markt, Saturn, Expert usw. testen, sollte jeder Elektro-Fachmarkt im Programm haben

Guck dir mal die Revoltec XL3 an Mieze.
Mein Vater hat die auch. Die Tastatur ist sehr billig und kann in rot&blau leuchten.
Sie wirkt aber sogar wertiger als meine Microsoft Sidewinder X6 wenn ich ehrlich bin:-)

Autsch ne, besser nicht. Ich weiß zwar nicht wie vorsichtig Leute mit ihrer Tastatur umgehen, aber das war die erste Tastatur, die mir gebrochen ist:daumen2:

Koyote schrieb:
Autsch ne, besser nicht. Ich weiß zwar nicht wie vorsichtig Leute mit ihrer Tastatur umgehen, aber das war die erste Tastatur, die mir gebrochen ist:daumen2:

Was gebrochen?! Mein Vater hat sie knapp 2 Jahre und sie läuft problemlos im Vergleich zu meiner X6:fresse:

Ich hatte sie, nach ca. 4 Wochen war unten ein Riss. Habe die G10 schon seit 8 Monaten und es gibt keine Beschädigungen.

Zurück