• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche günstig windows 7 64 bit

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
suche günstig windows 7 64 bit

ich such günstig ein windows 7 64 bit 64 bit ab home premium
am besten mit cd, ist aber kein muss da man die software auch bei mircrosoft kostenlos bekommt. nur das die nach 30 tagen abläuft. kennt man ja bestimmt.
also erstmal alles anbieten:ugly:

AW: suche günstig windows 7 64 bit

Hi,

hätte eine Win7 Home Premium 64Bit Lizenz.

40€

Zuletzt bearbeitet:

Heyho,
nur als kleine Lektüre damit es nicht zu Enttäuschungen kommt. Die MP-Regeln sind in diesem Bereich ziemlich restriktiv.
:ugly:
Auf Grund neuer Rechtsprechung (siehe BGH-Urteil) muss der Handel von accountgebundener Software, Accounts sowie Lizenzen (z.B. „Steam-Packs“) vollständig untersagt werden. Dies gilt insbesondere für Spiele mit Accountbindung von Valve Steam, EA-Origin und Blizzard Battle.net. Beachtet dazu die jeweiligen Nutzungsbedingungen der Plattformen. Der Handel von noch versiegelter oder nicht durch eine Installation an einen Account gebundene Software, ist erlaubt.

Der Handel von unvollständiger Software, unvollständigen Spielen, und anderen immateriellen Gütern (z.B. virtuelles Spielgeld) ist untersagt. Dies betrifft insbesondere den Handel von

einzelnen Keys (ebenso Volumenlizenzen) einer Software oder eines Spiels
Software oder zum Spiel gehörender Datenträger ohne den zur Installation notwendigen Key
• Software, die in Form eines Gutscheins vorliegt oder einer anderen Ware (z.B. Grafikkarte) in Form eines Keys beigelegen hat
• installierbaren Lizenzen oder Kopien in anderer Anzahl als der Anzahl der mit diesen Lizenzen oder Kopien verkauften Datenträger (z.B. 3 PC-Versionen von Antiviren Programmen. In diesen Fällen dürfen nur alle drei Lizenzen/Kopien mit dem Datenträger verkauft werden)
Wiegesagt, nur Lesetipp weil es sehr schnell mal in die Richtung geht,selbst wenn man es nicht erwartet. ich spreche da aus Erfahrung. :ugly:

schönen Abend noch
Frink

Heyho,
nur als kleine Lektüre damit es nicht zu Enttäuschungen kommt. Die MP-Regeln sind in diesem Bereich ziemlich restriktiv.
:ugly:

Wiegesagt, nur Lesetipp weil es sehr schnell mal in die Richtung geht,selbst wenn man es nicht erwartet. ich spreche da aus Erfahrung. :ugly:

schönen Abend noch
Frink

so wie ich das nun verstehe muss ne dvd + lizenz verkauft werden, weils dann komplett ist

So ist es, entweder du kaufst die DVD samt Key(aufkleber) oder gar nichts. Nur Key kaufen ist gemäß MP Regeln nicht erlaubt.

mfg

Ich verkaufe Windows 7 Home Premium mit beiden Datenträgern, sprich 32 und 64 Bit in einer Packung (die Lizenz gilt für beide Versionen).

70€

Danke für die schönen Angebote und Infos aber mir ist momentan meine Kupplung dazwischen gekommen. Soll heißen ich kann erst ab dem 15.5. wieder was schönes kaufen.

Kein Problem, ich warte und würde mich freuen wenn du dich an dem Tag meldest.

Zurück