• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche günstig SD RAM

Honk53

PC-Selbstbauer(in)
Suche günstig SD RAM

Hi Leute ich suche günstig SDRAM für den Bruder meiner Freundin.
ich weiß SDRAM is oldschool aber der kann sich im moment nunmal kein neuen PC leisten deswegen Brauch ich SDRAM

Danke schon mal im Vorraus

Honk53

AW: Suche günstig SD RAM

wieviel denn? riegelanzahl und speichergrösse währen interessant. evtl ahb ich was da.

naja ich weiß ja nich wie groß die sd riegel so sind aber ich würde vllt 1x 512 MB riegel oder 2x256 mb
ganz in ordnung finden^^

512er waren zu SDram zeiten schon die krone.
Ich hab auch noch welche da.
Muß mal schauen welche.

Wie sehen deine Preisvorstellungen aus?

Hallo,
Hab Sogar nen Gb Riegel hier, bin mir aber nicht ganz sicher ob der funzt, er tat es aber noch vor nem järchen kurz vorm ausbau und seitdem in einer Antistakit Hülle liegen, bei Interesse kannst ja mal ne PN schrieben dann gibbets nichmal Bilder.

Gruß
Axel

Auf welchem Board soll der RAM eigentlich laufen?
Ältere Boards aus der SD-Ram Zeit laufen nicht unbedingt mit 1GB oder 512er Module.

habe einen 256, 128MB Riegel welche auf einen alten ASUS mit Slot1 und IntelBX Chipsatz liefen.

oha so viel auswahl aber ich hab jetz schon mit thecroatien verhandelt aber trotzdem danke an alle die mir welchen angeboten haben

Also ich hätte da auch noch 3 x 128 MB Reigel( 2 Riegel von Apacer und ein Noname bzw. kein Aufkleber mehr drauf) und einen 64 MB Riegel. Die drei 128 MB Riegel liefen noch bis vor einer Woche im alten rechner meines Bruders und funktionieren einwandfrei. Den 64 MB riegel müsste ich kurz testen aber der sollte auch noch funzen. Genauere Daten könnte ich dir morgen geben. Für 10 € inkl. Versand gehören alle 4 Riegel dir.

Zurück