• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche günstig eine spieletaugliche low-profilegrafikkarte

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
suche günstig eine spieletaugliche low-profilegrafikkarte

:D
wie im thema schon beschrieben suche ich eine stärker low profilegrafikkarte um meinen tv-pc etwas flotter zu machen und die onboardgrafik zu ersetzten.
bietet rhig erstmal alles an aber 3stellige beträge könnt ihr gleich lassen, weil ich dann lieber eine von denen hier neu kaufe. PCIe mit DirectX: 11.1, Besonderheiten: low profile Preisvergleich | Geizhals Deutschland

am liebsten wäre mir etwas in der preisklasse bis 50 inklusive lieferung.:D

die karte sollte schon 128bit haben
am liebsten eine die leistungstechnisch wie die hier oder am besten drüber ist
Sapphire Radeon HD 6570, 1GB DDR3, VGA, DVI, HDMI, lite retail (11191-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Desktop Grafikkarten

HD 5770 1gb powercooler mit Karton alles drum und dran was dabei war

ForumRunner_20121015_115604.png

EDIT:
Musste Doppel Post machen weil man mit der Smartphone App keine Anhänge hinzufügen kann wenn man auf Beitrag editieren drückt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche günstig eine spieletaugliche low-profilegrafikkarte

@Low

Was ist an Low-Profil-Grafikkarte für dich nicht zu verstehen ???

Schnelleres wie die HD 7750 wirst du als Low Profile nicht finden. Bei ca 50 Talern käme nur die HD 6570 oder diese etwas schnellere HD 6670. Eine GT 640 wäre meist teurer und käme kaum über die HD 6670 hinaus

@Low

Was ist an Low-Profil-Grafikkarte für dich nicht zu verstehen ???

die sind schmaler
guckma einfach den geizhalslink an

Schnelleres wie die HD 7750 wirst du als Low Profile nicht finden. Bei ca 50 Talern käme nur die HD 6570 oder diese etwas schnellere HD 6670. Eine GT 640 wäre meist teurer und käme kaum über die HD 6670 hinaus

das weiß ich ja aber deshalb frage ich ja im forum nach ob nicht zufällig jemand eine gebraucht abzugeben hat.
eine die neu 50€ kostet kann sich ja jeder kaufen^^

bisher hat mir noch keiner eine low profile 6570 oder 5670 oder gt640 ... angeboten

Ich habe mir mal ne Karte bei ebay gekauft aus Tschechien hahaha habe es gefunden :-)

ptw-cz | eBay

Ich habe damals die 320 gekauft die läuft echt fein bei meinem Wohnzimmer Pc, Fifa

LG
Kula

Kulafrags schrieb:
Ich habe mir mal ne Karte bei ebay gekauft aus Tschechien hahaha habe es gefunden :-)

ptw-cz | eBay

Ich habe damals die 320 gekauft die läuft echt fein bei meinem Wohnzimmer Pc, Fifa

LG
Kula

Hi danke fürs Angebot aber ich glaube das die etwas unter der leistungsklasse ist die ich mir vorgestellt hab.

---------- Posting hinzugefügt am 16.10.2012 um 13:14 ----------

keiner was in der leistungsklasse abzugeben?:huh:

Zurück