Biosman
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Liebe PCGH Com,
Ich suche "günstig" eine Graka im Bereich 140-220~ Euro.
Dabei Sollte diese eine GTX260 sein "55nm neue Version halt" oder die alte GTX 280 sowie halt Andere Modelle in der Leistungsklasse.
Die Karte sollte natürlich 100% Laufen und noch Garantie haben.
Bitte um angebote!
MfG
p.s nein kein ATI bitte.
Ich suche "günstig" eine Graka im Bereich 140-220~ Euro.
Dabei Sollte diese eine GTX260 sein "55nm neue Version halt" oder die alte GTX 280 sowie halt Andere Modelle in der Leistungsklasse.
Die Karte sollte natürlich 100% Laufen und noch Garantie haben.
Bitte um angebote!
MfG
p.s nein kein ATI bitte.