• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Graka

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Liebe PCGH Com,


Ich suche "günstig" eine Graka im Bereich 140-220~ Euro.

Dabei Sollte diese eine GTX260 sein "55nm neue Version halt" oder die alte GTX 280 sowie halt Andere Modelle in der Leistungsklasse.

Die Karte sollte natürlich 100% Laufen und noch Garantie haben.

Bitte um angebote!

MfG

p.s nein kein ATI bitte.
 
Hab hier eine 9800 GTX + von EVGA. Is zwar net so schnell wie ne GTX 260, dafür aber auch günstiger. Interresse?
 
Danke für eure Angebote, mein zweck ist mit diesem Thread eher günstig an eine "neue version der GTX260" zu kommen oder halt die alte GTX280.

MfG
 
Zurück