Suche Graka

dj-moon

Kabelverknoter(in)
Hallo Ihrs,

nachdem ich meine Zotac 9800 GT AMP zurückgeschickt habe und dafür eine Gutschrift bekommen habe.

Bin ich auf der Suche nach einer neuen Graka, weiß aber nicht so recht wass ich nehmen soll also von der Taktfrequenz bzw Leistung wie die Zotac dachte ich.

Und welche Länge diese im einzelenen haben und wie es mit der Strom und Spannversorgung aus

Mein Netzteil ist von Enermax Infiniti 650 W SLI

Enermax Technology Corporation

Was haltet von der Dark Knigth Serie von Asus.

hallo vielen dank für eure Hilfe

Welche der Ati karten hatt den mehr dampf

Was hälste denn von der 4870 Dark Serie von Asus

Ich hab nen q9550 mit 4 gb ram

Geforce wollte ich nicht nehmen wegen der Probs mit dem Treiber die mit der Karte enstanden sind und dann gabs da daß Prob mit dem Lötzin der GPU und wenn ich ne Karte mit mehr Power bekommen kann warum nicht

hallo vielen dank für eure Hilfe

Welche der Ati karten hatt den mehr dampf

Was hälste denn von der 4870 Dark Serie von Asus

Ich hab nen q9550 mit 4 gb ram

Geforce wollte ich nicht nehmen wegen der Probs mit dem Treiber die mit der Karte enstanden sind und dann gabs da daß Prob mit dem Lötzin der GPU und wenn ich ne Karte mit mehr Power bekommen kann warum nicht

Ich würd da auch ne 4870 nehmen, von Multi-GPU halte ich nichts.
Die skalieren schlecht (Manchmal langsamer als eine HD3870!), verbrauchen brauchen in Relation zu der Leistung zu viel Strom, produzieren unsaubere Frametimes (->Mikroruckler), sind lauter und und und...

ja die 4870
bei der anderen hast du mikroruckler die du vieleicht sehen kannst
und sie verbraucht auch mehr als die andere wegen den zwei GPU´s

Juti dann werd ich mal nächste woche zum mein Händler schleichen und fragen was der da hat.

Aber vorher werd ich noch mal bei Asus anrufen was die mir fürn netzteil empfehlen und wie lang das Teil ist.

Grins hab ich nen guten grund mir nen neues Gehäuse zu kaufen.

So da ich gemerkt habe da ich nen zu kleines Gehäuse habe, werd ich mir erst ma nen neues holen sonnst nüztz die neue Graka nix, wenn se net reinpasst.

:D:D:D

Doch mein Tower ist schon 3 Jahre alt da passt grad mal so ne 8800 GT rein.

Aber das Thema hat sich heute erledigt hab mit nen Thermaltake Armor geholt

endlich Platz.

Zurück