Suche Graka

• Ersteller Ersteller Henry1694
  • Erstellt am Erstellt am
H

Henry1694

Guest
Hallo

Ich suche eine neue Grafikkarte ! PC in der signatur..

preis egal aber nicht über 600 :/ und keine amd denke ich mal..

mfg henry

Möchte eigt im jedes spiel Downsampling haben..höher als 2560x1500 auf jeden fall ! zocke zurzeit sehr viel mw3 online aber auch ab und zu wow und möchte für die zukunft gerüstet sein..die muss oc tauglich sein..hab shcon so einige favoriten möchte aber eure meinung hören

Über 2560x1500 ? Da würde ich mindestens eine 680 nehmen.
Edit: Wenn du z.B. BF3 im MP auf hohen Details spielen willst, müsste man schon über SLI nachdenken :schief:

nein nicht deswegen ..Ich persönlich find einfach EVGA am besten ..hab die letzten Jahre jeweils von evga eine 460 550 und jetzt die 560 ti seit mehr als 3 monaten..bin einfach zufrieden mit EVGA Design mäßig vom image und dem service..bis jetzt immer perfekt gewesen...aber SLI glaub ich lehne ich eher ab..und wenn 2x 580 aber lieber nein..zu teuer und zu warm und zu viel verbrauch..

Du kannst 7870 im Crossfire-Verbund laufen lassen. Aber du willst ja kein AMD aus welchem Grund auch immer :huh:

das desgin gefällt mir sehr .. so star wars mäßig :D

edit: sry für doppelposte achja die karte muss auf jeden fall gut übertaktbar sein ich will mindestens 150 MHz drauf packen

Willst du eine WaKü installieren oder den Kühler wechseln, oder wieso gerade EVGA ?

Wenn du in Zukunft die Karten vielleicht im SLI betreiben willst, solltest du zum ref. Design greifen.

Edit: Diese wäre dann noch etwas günstiger GIGABYTE GeForce GTX680 2GB PCIe (GV-N680D5-2GD-B) - Preisvergleich (Preis ab € 462,39) - Grafikkarte PCIe

hab kein gehäuse... eher ein bench table ich seh so ziemlich alles..

die erste gigabyte gefiel mir mehr als die 2 genannten oberen..
Gainward kommt mir nicht ins Haus

edit: Lautstärke ist mir relativ egal...und wärme auch bei einer Graka im PC ..höre ziemlich laut Musik und sowas.. xD

hmm was kannst du mir zu meinen 2 genannten evga's sagen..oder soll ich noch etwas warten..maximal 3 monate

Im Moment scheint es nur die Beiden mit 4GB zu geben :schief:
Man kann auch eine 2GB nehmen, bloß wenn der Vram voll ist, aufgrund von der sehr hohen Auflösung, entsteht ein sehr nerviges Ruckeln, was bei einer 500-600€ GraKa nicht angebracht ist. Vielleicht bringt ein Hersteller ja noch eine 4GB Version raus.

Du weißt schon das EVGA die selben Chips wie Asus oder Palit nimmt? Der einzige unterschied ist das Image und die eventuelle Garantie für OC bei EVGA. Also ist ziemlich überbewertet.

Tja, dann wird das wohl nichts mit dem Downsampling. Wenn du nur EVGAs kaufen willst dann können wir dir nicht helfen. Außerdem verstehe ich nicht ganz wieso du UNBEDINGT EVGA haben willst. Nenne mir bitte gute Grunde außer deiner persöhnlichen Erfahrung. Hast du jemals etwas schlechtes über Asus oder Palit gehört? (Ausgenommen Gainward... von denen sollte man wirklich nicht kaufen...)

asus würde ich auch verkraften..will einfach eine evga hab mittlerweile schon 3 von denn und der service ist einfach pörnos:D und mir ist schon klar das alle den gleichen chip benutzen ;)

Zurück