Suche GraKa! max. € 200

AW: Suche GraKa! max. € 200

² face danke trotzdem, aber ich hab doch schon alles was ich will ;) oder?
brauch doch nur ne graka lol

² face danke trotzdem, aber ich hab doch schon alles was ich will ;) oder?
brauch doch nur ne graka lol
Die Sache ist doch die: wenn du ein NoName-NT mit schwacher Leistung verbaut hast, könnte es durchaus sein, das es für eine neue Graka nicht genügend Saft liefert und den Heldentod stirbt. Wenn du Pech hast, reißt es deine restliche HW gleich mit:ugly: Alles klar soweit???

Gruß

Wirst es ja merken , ob dein Rechner abkackt oder nicht !
Im schlimmsten Fall kann dein Netzteil übrigens anfangen zu brennen , wenn es total überlastet ist .

Daher benötigen wir die Daten von deinem Netzteil.
Nicht das du dann mit der Neuen Graka enttäuscht bist & nochmals los musst wegen einem Neuen Netzteil.
Lieber alles in einem abwasch :daumen:

Sorry aber ich habe hier nur ein Gefühl und das sagt "Never Feed the Troll" ernsthaft wenn du nicht mal dein Gehäuse aufmachen willst um zu lesen was auf dem Netzteil steht Verkauf den Kram und Kauf Dir eine Konsole ...

² matrix, ja aber ich hab auch schon antworten darauf bekommen..
irgendwie war diese frage von mir sowieso total umsonst, wenn ich mir die graka und evtl. ein neues netzteil einbauen lasse wird das nicht mehr mein problem sein sondern von dem, der das alles einbauen wird... es wird nur mehr mein problem sein das ich das geld dafür hinlegn muss, und will eigentlich nur wissen wieviel ich für diesen spaß so ca. zahlen muss. ich will mich ebn nicht abzocken lassen und will mal bescheid wissen wieviel das so kostet und was ich dafür so brauche damit ich ein "bisschen zocken" kann ;)

danke!! an alle für die schnelle und super tuper geniale tolle hilfe hier!!
-
bin total begeistert wie schnell und bequem das hier geht ;)

² cyberian, danke hab ich auch :D
aber irgendwie wenden wir uns von meiner frage ab wen du das mal zurückvollziehn würdest?

Zumal - gesetz den Fall, er möchte sein Gehäuse behalten, wovon ich ausgehe - er es eh aufmachen müsste, um die neuen Komponenten einzubauen. Versteh nich, warum er so rumbitcht^^

ja hab total angst mein gehäuse zu öffnen... *grussel*

wen ich nur den sinn darin verstehen würde, da meine frage eigentlich schon beantwortet ist :daumen:

Ich an deiner Stelle , würde ein neues Netzteil schonmal mit einplanen . Such dir jetzt die für dich passende Grafikkarte und ein Netzteil aus und geh zum Händler . Sag ihm das du genau diese Hardware möchtest und frag ihn wieviel er mit einbau dafür nehmen würde . Im normalfall nimmt er für den Einbau ca.10-20 € ! Und dann wirst du ja merken , ob du mit 200 € hinkommst .

Zieh das Netzkabel mach 3-4 Schrauben auf auf der Rückseite am Seitenteil und guck rein da sitzt kein Monster drin was Hardwarenoobs frisst ;-) Wenn du davor Angst hast möchte ich wissen ob du überhaupt schon alt genug bist um COD zu spielen... sonst siehe oben Kauf eine Konsole ist besser für Menschen die nur Zocken wollen ohne drüber nachzudenken.

hab ich mir fast gedacht ;)

also welche graka und welches netzteil soll ich mir jetzt zulegn? und wo jeder damit einverstanden ist?

danke

ok gut, dan schreib ich mir das jetzt mal auf und lauf schon morgen zum shop ;)

danke!! nd lG

Zurück