• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarten (Pcie-E) 30-40 Euro

Goyoma

Volt-Modder(in)
Hallo,

Ich suche Grafikkarten die noch funktionieren in einer Preisspanne von 30-40-50 Euro.

Ovp ect ist egal, hauptsache sie laufen und haben den Pci-E Standart.

Hat da jemand was? Immer her damit.

Lg

Edit: wenn möglich Karten mit Lüfter bzw Kühler ohme Umbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar da nke für die Antworten :)

Für wieviel bietest du deine GTX 260 an?

@Ryuuu, wieviel würdest du jeweils für die Karten verlangen - sind ja schon recht alt und haben wie du sagst Bildfehler?

Laufen die Karten auch auf einem PCI-E 2,0 Board?
 
nur die 7900GT hat ein paar bildfehler die 9600GT Funktioniert einwandfrei und hat dazu noch nen komplett lautlosen lüfter. Für die 9600gt würde ich spontan mal sagem 30 €? und für die 7900 vlt. 15 ?
 
Okay, ich überlege es mir, bin aber schon sicher glaube :daumen:

Ich warte noch auf Chiller wegen der 260'er.
 
Okay, ist da ein Lüfter schon drauf? - kannst du da ein Foto kurz schicken? - die Lautstärle wäre mir egal.
 
Hi, sowohl Lüfter als auch Kühler sind nicht drauf. Ein etwas älteres Foto ist hier: http://extreme.pcgameshardware.de/a...uefter-hd-5770-festplatten-und-mehr-image.jpg Ich habe noch einen Accelero S1 Plus hier, mit dem die Karte damals betrieben wurde. Allerdings ohne Wärmeleitkleber. Du müsstest dann (wie PCGH im aktuellen Heft auch beschreibt) Wärmeleitpaste nehmen und, wenn die kleinen passivkühlerchen nicht halten, mit einem Wärmefesten Kleber nachhelfen. Bundlepreis ist 42€ inkl. Dann fehlt nur noch ein Lüfter. Es geht auch ohne, wenn Du ein gut durchlüftetes Gehäuse hast, weil der S1 Plus ursprünglich ein Passivkühler ist!

LG, sky

€: Oder Du kaufst einfach den von mir verlinkten Kühler, da hst Du dann auch alles was Du brauchst.
 
Hätte hier noch eine HD 4890 kannst du für 35€ excl. Versand haben . Karte läuft einwandfrei und in Originalzustand bei Interesse schreib mir ne PN .
 
Ich biete eine Nvidia GeForce GTS 250 von XFX an. Sie wurde mit einem Arctic Cooling Twin Turbo pro ausgestattet. Es ist die 1GB Version. Wegen dem Kühler würde ich mir 40€ wünschen
 
Nein, daran habe ich kein Interesse.

Trotzdem vielen Dank!

Werde auf dein Angebor zurückkommen sobald ich Interesse habe.
 
Bild ist im Anhang, grade eben gemacht, hoffe man erkennt es ^^

OVP ist meines Wissens nach leider nicht mehr vorhanden
 

Anhänge

  • 20140629_185949[1].jpg
    20140629_185949[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 35
Zurück