• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarte

bobche

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich suche diese grafikkarten.

Hd6870, hd6950, hd 6970

Am besten wären 2 gb versionen.

Könnte eine hd 7770 oc edition als tausch anbieten um den preis der graka um sagen wir 70€ zu senken.

Mfg bob

PERFEKT !!!

Ich habe eine 6950 2 GB die muss ich unbedingt los werden, weil meine GTX rein muss, Also bist du dabei, noch interessiert? :D

MFG Happy Pc User

Edit: Die Grafikkarte kostet aktuell 200€ auf'm Markt. Ich verkaufe sie dir für 140€ inkl. Versand!!

Anhänge

• IMG_2251.jpg
    IMG_2251.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha...für 180€ bekommst du hier GTX580er :ugly:. HD6950 Karten gehen hier für 110-130€ über die virtuelle Ladentheke, nur zur Info und als Denkanstoss :daumen:.

Käme ev. auch eine Asus GTX 570 in Frage? Inzahlungnahme würde ich aber nicht machen wollen

Sry dass ich nicht aktiv war (bin momentan in paris und das wlan vom hotel geht nicht bis in den 6ten stock -.-

Hab leider erst ab ende august zeit :/

Ich habe eine GTX580 3GB von EVGA also ich hatte die nur kurz auf OC, 800mhz bei 970mv ;p Gute stats für oc :p

Zurück