• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarte

FadeOfReality

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

da ich bei eBay nix bekommen hab (Haushoch überboten worden..) und mein Bekannter abegsagt hat suche ich gerade für meinen Faltrechner (der eigentlich einen Server darstellt) noch eine günstige GK für etwa 60€ max

ATi oder NV ist eig egal hauptsache sie is relativ stark und soll eben nicht über 60€ gehn. z.b. 3850

Zustand: sie sollte halt noch tun neuwertig muss nicht unbedingt sein aber 24/7 muss sie durchhalten

Hersteller: egal

Dankeschön
 
Moin!
Hab noch ne 8800GT SSC im Angebot! 100% funktionsfähig und keine Macken dran! Jedoch müssten wir noch mal über den Preis reden :-P Sind 60€ wirklich dein max Gebot ? Für 90€ inkl. Versand gehört sie dir
 
Falls du dein Budget erweitern solltest kann ich dir eine 8800GTS ( G92 ) für 100€incl. Versand anbieten. Rechnung und OVP vorhanden
 
Zurück