neophyte1337
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen,
da ich vorgestern glücklicher Besitzer einer 4870 geworden bin, möchte ich gerne meine alte Graka hier verkaufen.
Dabei handelt es sich um eine Asus EAX 1950 Pro, welche ich am 22.6.07 erworben habe.
die Karte lief bei mir übertacktet und hatte auch schoneinmal einen VMod mit Silberleitlack druff, welcher auch wunderbar funktionierte und lediglich wegen zu hoher wärmeentwicklung des Spannungswandlers wieder restlos entfernt wurde.
Die Karte hat ohne Vmod 628/770 MHz gepackt und mit Vmod bin ich bis 680/800 MHz gekommen. Mit besserer Kühlung ist da auch noch was drinn.
Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Kopie der Rechnung und die Treiber CD´s werden beigelegt.
Als Preis stelle ich mir 35 € inkl. vor
Bei wunsch lege ich für 2,50 € auch den Silberleitlack bei
Bilder werde ich morgen im laufe des Tages nachreichen da ich gerade keine Cam da habe.
P.S.: Würde die 1950pro auch zusammen mit meinem e6320 gegen nen besseren CPU tauschen, falls jemand interese hat. Der e6320 läuft OC´t auf 3,13 Ghz . Meldet euch einfach
da ich vorgestern glücklicher Besitzer einer 4870 geworden bin, möchte ich gerne meine alte Graka hier verkaufen.
Dabei handelt es sich um eine Asus EAX 1950 Pro, welche ich am 22.6.07 erworben habe.
die Karte lief bei mir übertacktet und hatte auch schoneinmal einen VMod mit Silberleitlack druff, welcher auch wunderbar funktionierte und lediglich wegen zu hoher wärmeentwicklung des Spannungswandlers wieder restlos entfernt wurde.
Die Karte hat ohne Vmod 628/770 MHz gepackt und mit Vmod bin ich bis 680/800 MHz gekommen. Mit besserer Kühlung ist da auch noch was drinn.
Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Kopie der Rechnung und die Treiber CD´s werden beigelegt.
Als Preis stelle ich mir 35 € inkl. vor
Bei wunsch lege ich für 2,50 € auch den Silberleitlack bei

Bilder werde ich morgen im laufe des Tages nachreichen da ich gerade keine Cam da habe.
P.S.: Würde die 1950pro auch zusammen mit meinem e6320 gegen nen besseren CPU tauschen, falls jemand interese hat. Der e6320 läuft OC´t auf 3,13 Ghz . Meldet euch einfach
Zuletzt bearbeitet:
