• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche grafikkarte .

@ prince weil es nur ein stubenpc ist das heißt da hängt nur ein 400 watt nt drine

@andi weil bei mir im rechner ne 8800gtx schon drine hängt , deswegen ^^

hab noch ne 4890 mit wakü von werk aus luftkühler ist auch dabei bei interesse pn am fr kommt sie in die bucht

Es wäre eine von Gigabyte mit Windforce-Kühler.....und ich würd mal 70€ ohne Versand sagen

Anhänge

• Gigabyte HD 5830.jpg
    Gigabyte HD 5830.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal an den Händler gewendet, da ich die Rechnung net mehr gefunden habe, die wird in den nächsten Tagen da sein sind noch ca. 11Moante Garantie drauf....

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber da scheinbar noch gesucht wird, schlag ich mal meine HD4890 Toxic vor.

Hab ne HD 5770 von Sapphire mit VaporX Lüfter, die macht 1040/1350 MHz ohne Spannungserhöhung mit und ist bei Furmark 75°C kühl und dabei vergleichsweise richtig leise. Rechnung (27.2.2010), OVP vorhanden.

Zurück