• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarte für Media PC.

Dragon AMD

Volt-Modder(in)
Suche Grafikkarte für Media PC.

Hi Leute.

Ich suche eine Grafikkarte von gtx740 bis r9 270x.

Wäre sehr angetan wen der preis nicht über 150€ mit Versand kommen wird.

Natürlich sollte die Grafikkarte auch nicht zu alt sein und in einem guten Zustand.

Mfg

AW: Suche Grafikkarte für Media PC.

Hi,

nicht zu alt? Ich hätte bei Interesse noch eine HD 6870 hier, die müsste ich aber erst testen damit ich sicher sein kann dass sie wirklich einwandfrei funktioniert, bestände an einer solchen Karte überhaupt interesse?

Es ist die Version mit leider nur einem GB und die von XFX, die Double Dissipation

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, sie hat halt eben nur einen GB Vram

Das VSR geht nach meiner Info erst mit der hd7000 Serie.

Schade.

Danke trotzdem für dein Angebot.

Kann dir eine 7950 X-Ed. anbieten, was wäre deine Preisvorstellung?

Ist schon ca. 2 1/2 Jahre alt aber läuft wie am ersten Tag, momentan in meinem LAN PC. Kein OC

Naja wenn sie noch voll funktionstüchtig ist. Sage ich mal 70€ inklusive Versand?

Natürlich ist sie voll funktionstüchtig, du suchst aber nach einer Grafikkarte bis r9 270x und wärst sehr angetan wenn der Preis unter 150€ bleibt?
Für 70inkl. bekommt man evtl. eine olle 7870 aber doch keine 7950/280.

Sie wurde außerdem seit 9 Monaten nur 3mal benutzt. Habe sie aber eben mit GTA 5 getestet.

120€+ Versand hätte ich mir Vorgestellt.
Super Zustand + OVP und vor dem Einpacken entstaube ich sie nochmal.

20150514_000243.jpg

Wie sind die Temperaturen?

Und kann ich bei der hd7950 VSR einschalten im ccc?

Also sie erreicht nach einer knappen Std. GTA V auf "Hoch" max. 75°C bei 1334 rpm bzw. 40% Lüfterdrehzahl. In einem geschlossenem Sharkoon VS3-V (kleines Gehäuse) und ist aus einem guten Meter nicht mehr aus dem geschlossenen Gehäuse rauszuhören.

Die Temp ist deshalb so gut weil ich die WLP durch flüssigmetall ersetzt habe und soweit ich mich entsinne hat das 9-12°C gebracht.
Das ist der selbe Kühler, wie der der 7950PCS+, die VTX3D hat aber einen VRM Kühler.

VSR geht soweit ich weiß nur bei den R9 285 und R9 290(X) und die 285 hat für 4k eh zu wenig Grafikspeicher.

Das mit dem VSR kannst du im catalyst nachschauen. Sie wird zwar keine 4k machen aber möglich sollte es sein.

Ich überlege es mir.

Es ist leider nicht über CCC verfügbar, bei der 7000er Serie (noch) kein VSR steht auch in der PCGH Print.

Da müsste man dann weiterhin auf das CRU-Resolution Tool ausweichen.

Zuletzt bearbeitet:

Schade. Dann kommen wir leider wohl nicht ins Geschäft.

Trotzdem danke für deine mühen!!!

Kein Problem, gerne doch.

Könnte wenn du gute 100€ drauflegst eine R9 290 PCS+ anbieten. Mit der funktioniert VSR. :P

Eine r9 290 habe ich auch im gaming Rechner. Da aber die r9 390 noch nicht raus ist bleibt die r9 290 drin.

Danke☺

Zurück