• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GRafikkarte für HTPC singleslot und max 18cm lang

stanley

Freizeitschrauber(in)
Suche GRafikkarte für HTPC singleslot und max 18cm lang

Hallo ich suche eine Grafikkarte für mein HTPC.
ich habe als gehäuse ein
A+Case CS-102B

es hat eine tiefe von 24 cm und innenmaß schätze ich 20,.....weil ich erst morgen bekomme,..wollte ich nicht so lange warten und mich schon mal umhören,....

eventuell eine 7900gs oder gt220 oder gt240 irgendwie sowas,.....biete anbieten bis max 40 inkl

AW: Suche GRafikkarte für HTPC singleslot und max 18cm lang

Hab ab heute abend 2x 7900 gt 2dht von asus hier rum fliegen.

Die laufen im mom noch im sli betrieb aber heut abend fliegen die gegen eine neue raus.

Die Karten sind von haus aus übertacktet und laufen einwandfrei.

MFG

mir hat jemand eine 7900gs angeboten für 14 euro,..kannst du das topen oder ein angebot machen?

Ne sry für 14 euro gebe ich die nicht ab da ist noch ne ganze menge an original kram dabei der wenn mit weg geht.

naja bin jetzt bin jetzt nicht so der ati fan leider,....aber sonst gute karte und preis

Wäre schön, wenn du nun auch mal dazu kommst, unseren vorherigen Deal abzuschliessen :-)

Wäre echt ein klasse Zug von dir :-)

BTW: Die HD3650 ist verkauft.

so habe ich sorry,...musst eerstmal die url rausfinden wegen den kathoden,..aber hat geklappt

Zurück