• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarte bis 100€ (amd o. nvidia)

inzain

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Grafikkarte bis 100€ (amd o. nvidia)

hallo suche eine Graka hauptsächlich zum gamen :) , nur sollte sie sich in dem oben genannten Preisrahmen befinden . Danke schonmal.
In
In Frage kommen würden : -ati 4850 , 8800 gtx , 8800gts , 8800gt-

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Grafikkarte bis 100€ (amd o. nvidia)

hab ne 8800gts hier ...
für 60€ isses deine

biete dir eine gainward 4850 gs (also die schnellste und leiseste 4850), 512mb ram an für 100€!

Ich hätte eine XFX 8800 GT in Originalverpackung, über 1 Jahr alt, also noch ca. 9 Monate Garantie.
Nie übertaktet, Nichtraucherhaushalt, Karte in Rev. 2 mit größerem Lüfter.

Inkl. Rechnung. Preis verhandelbar, aber auf jeden Fall nicht annähernd 100 €.. :D

danke für die vielen Angebote ! kann geclosed werden ,da ich fündig geworden bin:)

Ich verkaufe gerade eine nagelneue ungebrauchte HD4830, die du mit minimalem Aufwand auf das Niveau einer HD4850 OCn könntest. Meine Preisvorstellung sind 75 € inkl. Versandkosten. Bei Interesse > eine kurze PN an mich ... :daumen:

MfG, boss3D

Zurück