• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche grafikkarte ab gtx 275 oder 4890 leistung

speedo2fast

Software-Overclocker(in)
Hallo,
Ich suche eine Grafikkarte die mindestens die Leistung einer GeForce gtx 275 bzw. einer AMD/ATI Radeon 4890 hat.

Angebote bitte mit alter und Angaben ob Rechnung und Garantie vorhanden sind außerdem bitte direkt mit euerer

Preisvorstellung!!!

Gruß speedo

wie wärs mit ner Sapphire 5850 mit Accelero Twin Turbo Pro ? rechnung müsste ich noch haben.

is 1 jahr 8 monate alt sowas. wurde im wertschätzungsthread auf ~125€ geschätzt.

Wäre schon interessant, allerdings nicht für 125€. Ich habe im Februar 2011 hier in Forum ne Saphire hd 5850 für 105€ inkl. gekauft, von daher würde ich jetzt maximal 100 inkl. für deine bieten.

was ist dir ne radeon 4890 vapor-x mit rechnung und ovp (wenn ich sie noch find) noch wert. sie funktioniert einwandfrei und lief mit 920mhz ohne spannungserhöhungin meiner lan kiste. nicht raucherhaushalt und schildkröten zählen ja nicht als haustiere oder?

Danke für die Angebote, aber bitte nochmal den eingangspost lesen und die fehlenden Angaben ergänzen. Dann kann ich auch sagen, ob ich Interesse an der jeweiligen Karte habe.

Also die ab Werk übertaktete GTX 260 SSC kommt aufs GTX 280 Nivea...
Wenn du Interesse hast einfach mal melden....

P1010306.jpg

Zurück