• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarte 5770 / 5870 / GTX460

jenzy

Freizeitschrauber(in)
Bin auf der Suche nach einer der folgenden Grafikkarten für meinen Mountain Lion Hackintosh:

- 5770
- 5870
- GTX460

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ne 5870 Vapor X bei eBay versteigert....wurde bis Heute aber noch nicht bezahlt - 110€ - wenn die nächsten Tage nichts passiert, könnte ich Dir diese Karte anbieten. Läuft astrein und leise. Aber ,wie gesagt...erstmal abwarten ob der Liebe Pole die Karte auch bezahlt ;-)

ich kann dir eine ASUS HD5870 "V2" anbieten in OVP und mit komplettem Zubehör, allerdings ohne den Stalker Code für 105.- € inkl. versichertem Versand.

Karte ist bis Freitag astrein bei mir im CF gelaufen, eine ist bei meiner Tochter jetzt im Rechner die zweite wäre deine.

5870.jpg

ich kann dir eine ASUS HD5870 "V2" anbieten in OVP und mit komplettem Zubehör, allerdings ohne den Stalker Code für 105.- € inkl. versichertem Versand.

Karte ist bis Freitag astrein bei mir im CF gelaufen, eine ist bei meiner Tochter jetzt im Rechner die zweite wäre deine.

Anhang anzeigen 630886

überleg dir dieses Angebot gut, Jenzi!

Mein Käufer will Ende dieser Woche zahlen. Also schlag lieber bei Cr@zed^ zu... :schief:

Ich hab hier noch 2 HD5870 rum liegen. Beide sind optional noch mit einem Watercool Heatkiller zu haben.

Ohne Wakü veranschlage ich 90€ exkl. Versand pro Karte, mit Wakü sind wir dann aber bei 120€

Zurück