Suche GPU für PhysX

dams_de

Schraubenverwechsler(in)
Suche GPU für PhysX

Hallo alle zusammen. Ich suche für mein System eine Karte für PhysX. Vlt könnt ihr mir eine Empfehlung geben. Mein Budget geht bis 80€. Als Hauptkarte werkelt eine GTX 570. Das Board ist P8P67 Rev.3. Das Budget kann bis auf 100€ überzogen werden. Wäre allerdings besser wenn das nicht geschieht. Wie das halt bei Budgets so ist.

AW: Suche GPU für PhysX

Also ob es sinnvoll ist, bei einer GTX 570 eine PhysX-Karte zuzuschalten, kann man sich streiten!
Vor allem, wenn die karte max. 4 Lanes abbekommt!

4 lanes würden zwar locker reichen für ne reine physix karte .. jedoch relativ unnötig bei der leistung einer gtx 570

Für 80€ bekommst du eine gtx260 (wenn du glück hast) , das was die an PhysX macht , schaft die gtx570 auch alleine ... also --> wie Hansvonwu"aaa"rst schon sagt:D

Ich habe ein AMD/ATI System mit einer AGEIA PhysX separat.
NVidia hat vor geraumer Zeit Ageia schon geschluckt und bietet PhysX exclusiv an und deren Entwicklung.
Bei deiner Gra-Ka. ist das also schon dabei und somit sinnlos.
Bedenke weiterhin, das lediglich einige Spiele PhysX unterstützen, Neue Spiele wie Crysis 2 haben eine eigene Softwareumgebung und ein anderes Rechenschema für Physikeffekte.

Deine "Idee" ist quasi "Perlen vor die Säue werfen".

Danke für die schnellen und guten Antworten. Zusätzliche PhysX Karte ist damit gestorben. Das Geld kann ich dann für was anderes aufwenden.

Zurück