• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GPU bis 200€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toxic27

Guest
Suche GPU bis 200€

Gegrüßt !

Ich suche eine GPU bis maximal 200€. PCIe 3.0 ist Pflicht ebenso wie 100% Funktionalität. Hardcore Overclocked bitte ebenfalls nicht anbieten. Karte sollte also 1a sein für das Geld. Karton, Zubehör und Garantie würden das ganze abrunden.

Dann bietet mal an falls ihr was rumliegen habt oder eben gerade geupgradet habt,

vielen Dank schonmal für die Mühe,

tox27

PS: Ob AMD oder Nvidia ist hierbei egal.
 
AW: Suche GPU bis 200€

Moin,

ich bin ernsthaft am überlegen meine XFX HD 7970 abzugeben. Der Link hier müsste zur Karte passen:

XFX Radeon HD 7970 Black Edition Dual Fan, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-797A-TDBC) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich

Die Karte wurde kaum genutzt. Originalverpackung ist vorhanden, Rechnung zwecks Garantie müsste ich erst noch suchen. Übertakten habe ich nur vorsichtig angetestet und nachdem sich herausgestellt hat das sie keine Oc-Granate ist lief sie nur @stock.

Preisvorstellung liegt natürlich bei unter 200 €, mach mir ein Angebot. ;)
 
AW: Suche GPU bis 200€

Ich habe hier eine MSI gtx 660 twin frozr iv gaming und diese ist so etwa 3 Monate alt. Sie Funktioniert einwandfrei, alles an OVP und Packungsinhalt ist dabei und natürlich die Garantie. Wurde nie oc'ed.
Wenn man nicht die höchsten Details will reicht die bei full HD noch aus!

Gekauft für 160€, du kannst sie haben für 110€ inkl. Versand!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche GPU bis 200€

An 2 gtx 580 bist nicht interessiert oder?

Von der Leistung weit über alles für 200 Euro

Ne Danke der Stromverbrauch sollte sich in Grenzen halten aber Danke trotzdem ;)

---------- Posting hinzugefügt am 20.10.2014 um 21:05 ----------

Moin,

ich bin ernsthaft am überlegen meine XFX HD 7970 abzugeben. Der Link hier müsste zur Karte passen:

XFX Radeon HD 7970 Black Edition Dual Fan, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-797A-TDBC) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich

Die Karte wurde kaum genutzt. Originalverpackung ist vorhanden, Rechnung zwecks Garantie müsste ich erst noch suchen. Übertakten habe ich nur vorsichtig angetestet und nachdem sich herausgestellt hat das sie keine Oc-Granate ist lief sie nur @stock.

Preisvorstellung liegt natürlich bei unter 200 €, mach mir ein Angebot. ;)

Hatte die Karte auch schon selber. Überlege aber nochmal und wenn dann meld ich mich per pm ok ?

---------- Posting hinzugefügt am 20.10.2014 um 21:07 ----------

Ich habe hier eine MSI gtx 660 twin frozr iv gaming und diese ist so etwa 3 Monate alt. Sie Funktioniert einwandfrei, alles an OVP und Packungsinhalt ist dabei und natürlich die Garantie. Wurde nie oc'ed.
Wenn man nicht die höchsten Details will reicht die bei full HD noch aus!

Gekauft für 160€, du kannst sie haben für 110€ inkl. Versand!

Sorry aber die ist rein von der Leistung her etwas dünn. Zumal kein TI Variante. Danke trotzdem ;)
 
AW: Suche GPU bis 200€

gebe eventuell meine GTX 770 ab. Link OVP+Zubehör+Rechnung (14.10.2013) vorhanden

195€ inkl wär der Preis
 
AW: Suche GPU bis 200€

gebe eventuell meine GTX 770 ab. Link OVP+Zubehör+Rechnung (14.10.2013) vorhanden

195€ inkl wär der Preis

Cool aber die hat leider nur 2GB ... ;( Ich stoße mit der 280X und den 3GB schon an die Grenzen (manchmal je nach Game und Mods) ... Hättest du die 4GB Variante wäre ich preislich noch was höher gegangen,schade aber merci ;)
 
AW: Suche GPU bis 200€

Alles klar. Obwohl 2GB bei der Karte völlig ausreichend sind. wirst kaum was besseres finden für 200 euro. ^^
 
AW: Suche GPU bis 200€

Da anscheinend niemand die Regeln liest: :schief:

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Für Bundle-Pakete und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle-Paket oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen.


Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.
2.4 Bewertungen und PN-Deals

Das Bewertungssystem Itrader ist an die URLs der Handelsthreads gebunden. Handel müssen also im Marktplatz getätigt werden, damit eine Bewertung möglich ist (siehe Anleitung).

Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.

MP-Threads über im Vorfeld geschlossene Verträge sind nicht gestattet. Anfragen an die Moderation bezüglich sogenannter „PN-Deals“ sind für diese nicht nachzuvollziehen und werden nicht bearbeitet. Folgende Kriterien müssen erfüllt sein, damit kein PN-Deal vorliegt:

• Die Kontaktaufnahme und Anbahnung eines Vertrags muss im Thread ersichtlich sein. Dazu zählen beispielsweise Anfragen zur Ware im Thread oder Verhandlungen über Preis und Versand. Vorherige Anfragen per PN oder über einen externen Messenger werden nicht berücksichtigt.
• Der Vertragsschluss muss im Thread erfolgen. Es müssen von beiden Handelspartnern konkrete und eindeutige Zusagen für den Vertragsschluss im Thread ersichtlich sein. Nicht ausreichend sind Verweise auf PN oder externe Messenger. An dieser Stelle der Hinweis, dass bei Abgabe eines Mindestgebots des Käufers und Vorhandensein einer vom Verkäufer gestellten Frist für die Annahme des Mindestgebots, innerhalb dieser Frist eine Rücknahme des Mindestgebots seitens des Käufers möglich ist.

Der Threadersteller hat Sorge zu tragen, dass diese Kriterien im Thread berücksichtigt werden. Gemeldete Bewertungen werden auch nur dann von der Moderation verfolgt, wenn diese Kriterien erfüllt werden. Bewertungen basierend auf PN-Deals werden grundsätzlich unabhängig ihrer Art und Richtigkeit gelöscht.

Bitte beachten!
 
AW: Suche GPU bis 200€

Okay schade. Hat noch ordentlich Power :D

Was zockst du denn so?

Die Architektur ist mir halt auch zu altbacken,sorry ... Und genug Power hat die nicht für 4K und 2560x1600 ... Skyrim Modded zb. kommt mit 3GB VRAM an seine Grenzen ... nur als Beispiel :ugly: Da ist die GTX660 ja noch Meilen von entfernt mit ihren, ich denke mal, 2GB VRAM :D
 
Die Architektur ist mir halt auch zu altbacken,sorry ... Und genug Power hat die nicht für 4K und 2560x1600 ... Skyrim Modded zb. kommt mit 3GB VRAM an seine Grenzen ... nur als Beispiel :ugly: Da ist die GTX660 ja noch Meilen von entfernt mit ihren, ich denke mal, 2GB VRAM :D

Gut ehm... An 4K oder 2K scheitert es, dass stimmt allerdings :lol:

Egal jetzt, trotzdem danke für die Rückmeldung :top:
 
AW: Suche GPU bis 200€

Hätte eine ASUS Radeon R9 290 direct CU II OC abzugeben. Allerdings nicht für € 200,00... :D

Denke die hat genug Power für Deine Bedürfnisse.

Meine Preisvorstellung € 250,00 inkl. vers. DHL-Versand. Rg. und OVP natürlich vorhanden. Ansonsten verweise ich auf meine zahlreichen positiven Bewertungen hier im Marktplatz.
 

Anhänge

  • IMAG0354.jpg
    IMAG0354.jpg
    873,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMAG0352.jpg
    IMAG0352.jpg
    491,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMAG0351.jpg
    IMAG0351.jpg
    851,9 KB · Aufrufe: 4
AW: Suche GPU bis 200€

Nein, es ist diese hier: ASUS R9290-DC2OC-4GD5 DirectCU II OC, Radeon R9 290, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV05F0-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die Karte ist durch die höheren Raten praktisch so schnell wie eine 290x Referenz-Karte. Hierzu gibt es einige aussagekräftige Test und Benches im Netz.

Klar, Games sind keine dabei. Gekauft wurde sie im Frühjahr 2014 und wurde seither nicht sonderlich gefordert. Mein Sohn spielt auf dem PC fast auschließlich League of Legends, was die Grafikkarte ziemlich langweilt ;)

Mach mal einen guten Vorschlag...
 
AW: Suche GPU bis 200€

Sry hatte das OC übersehen. Ich weiß bezüglich des OC das die Karte(n) fast immer an die nächst höheren Karten ran komm(en)t. Werks OC ist eh was feines :D Da ich mal eine ASUS HD7950 DC2OC hatte weiß ich das die Karte eigentlich leise ist solange man keine 100% GPU last anliegen hat. Diese auch ? Weil LoL fordert diese GPU ja mal kaum ... Wie schauts mit dem Temps aus ansonsten ? Bench möglich um das mal zu testen ?

Hmmm, schwer da du 250€ haben möchtest ich aber maximal 230€ bereit wäre auszugeben. Weil die 70€ dann dazu gerechnet auf meine 230€ wäre halt eine neue (echte 290X) Karte inkl. Gutscheine usw.

lg tox27
 
AW: Suche GPU bis 200€

Wenn Du die Temps haben willst, kann ich sie heute Abend mal benchen.

Sie ist wirklich sehr leise. Ein Freund hat eine Powercolor... die ist wie ein Fön dagegen.

Ein gute 290x ist aber nicht unter 320,00 - 330,00 zu haben... die billigeren würde ich echt nicht nehmen.

Wenn wir uns in der Mitte bei € 240,00 inkl. DHL treffen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück