• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GK für AGP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche GK für AGP

ja das ist so, all so mir schwebt ab 9800pro 256bit oder 6600GT vor um das mal einzugrenzen. eine 9700pro geht auch noch.

hat zwar 128MB RAm aber nur eine 64bit Speicheranbindung und ist nix anderes als eine 9000er Karte also nix für mich.

Ich habe hier eine nichtmal 3 Monate alte ATI HD3850 zu verkaufen...mit sehr gutem Kupferkühler von Powercolour.

Interesse?

Also ich hab in meinem AthlonXP 3000 - System eine GeForce 6600GT, welche ich dir empfehlen kann.

@push@max, Ebaypreise sind mir egal weil dort sowieso keine realen Preise verlangt werden sondern einfach nur Wucher.
@unhurt Preis? bedenke alter der Karte
@SoF hört sich gut an warte aber erstmal ab, auf antwort von Triple-Y

Habe noch ne Asus 6800GT da die hat Blaues PCB und nen Blauen Lüfter mit LED.
Ist leider nur die mit weniger V Ram.
Lief aber alles inc HL2 noch gut.
15€ Würd ich dafür gern haben

kannste mal ein Bild reinstellen? hört sich gut an, ist die 128MB Variante? also 19€ inkl. Rest per PM

Zuletzt bearbeitet:

Meinst du ich bin etwas blöd? wenn du mir eine 6800GT anbietest wieso schickst du dann eine 6800 raus?
GF 6800 325 MHz 350 MHz 22.4 GB/s 256 Bit 12/5 , die GTsollte follgende Werte haben350/350/256bit/16/6 fällt dir da was auf? Takt und Piplins sowie Shader fehlen hier!!!!!!!
Wie willste das klären?:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück