Suche genau dieses Spiel... nur welches?

hyruler6

Kabelverknoter(in)
Guten Abend PCGH,

Ich habe folgendes Problem:
Zusammen mit einer Gamercomunity von 15 - 20 Spielern spielte ich bis eben den Free2Play FPS Combat Arms der nach 1 Jahr aber seeeehr abgedroschen ist und seinen Reiz verloren hat. Nun suchen wir einen Schooter mit folgenden Eigenschaften:
- Free 2 PLay
- FPS
- taktikbetont
- Teamspiel möglich
- Clanwars möglich
- nicht vor 2010 gepublished
- Akzeptable Grafik sowie Physik
- einfach zu lernen - Zum beherschen jedoch Monate
- min. 8 vs 8 möglich

Folgede Eigenschaften kann das Spiel haben, muss es aber nicht
- Fahrzeuge
- gute Comunity
- Steam
- guter Hackschutz
- mehr als 50.000 aktive Spieler

Dies sollte das Spiel nicht sein:
- Splatter
- Acarde
- SiFi (like Halo)
- ein NEXON game
- unübersichtlich


Ich weiß das ist viel verlangt aber wem darauf jetzt etwas spontanes einfällt - DANKE ! ! !
Wenn jemand ein Game postet bitte auch einen Kurzen Erfahrungsbericht ö.ä. posten ;)


Grüße
hyruler6



PS: was haltet ihr von WARFACE?
 
Also da fallen mir WarRock und A.V.A. Wobei Ava ein Nexon Game ist das aber wirklich Spaß macht, früher jedenfalls, wie es jetzt ist weis ich nicht.
WarRock naja...wie es da jetzt mit dem Hackern aussieht weis ich nicht.
 
Danke für die Seeehr schnelle Antwort und gleich mein Feedback:

WarRock habe ich für 5 Spiele getestet und in 4 davon wurde gehackt (Flyhack und eindeutiger OPK) des weiteren kam ich nicht aus der Base.
A.V.A. ist ein NEXONgame das einiges hermacht und auch eine Woche Testzeit verdient hatte, jedoch der größte Markel ist, dass die Physik von AVA so fürn Allerwertesten ist, dass man als COD und BF spieler nur schreien kann. Schade.

Dennoch Danke - I need to wait 4 more answers ;)
 
Ja WarRock ist voll mit Hackern.
Ava war mal ein richtig feines Game bis sie die Physik geändert haben. -.-"
Selbiges bei CA manchmal Hacker aber extrem CS Shop lastig und die Physik wurde auch dort verändert.

Schonmal an Battlefield Play4Free gedacht?
Ich denke das wäre eig. ein Super game für euch und wieso kommt kein PayGame in frage? Ich meine BF3 oder MW3 kosten nicht die Welt wobei BF3 sein Geld wirklich wert ist.
 
Battlefield play 4 free wäre was für euch. Ist zwar umsonst, aber für "bessere" Waffen muss man zahlen. Also dann fast schon "play 4 free but pay 2 win" ;)
 
Habe mir mal FEAR Combat in einigen Reviews angeschaut und das sieht recht interessant aus, jedoch scheinen nicht wirklich viele das Spiel :(

BF play4free ist keine Alternative zu BF2 oder 3, schade eigentlich.

Ein pay Game wie CoD ist natürlich eine Überlegung wert, mal schauen.


Danke für die schnellen Links und Tipps.
 
Habe mir mal FEAR Combat in einigen Reviews angeschaut und das sieht recht interessant aus, jedoch scheinen nicht wirklich viele das Spiel :(
Ein pay Game wie CoD ist natürlich eine Überlegung wert, mal schauen.

Danke für die schnellen Links und Tipps.

CoD ist es Wert aber BF nicht? BF3 ist 100% taktischer als CoD dazu ist die Grafik 100% besser und es gibt Fahrzeuge! :D
Nein ich bin kein BF Fanboy ich habe über 500 Std. CoD Bo gezockt und einiges(!) an CoD 4. :D
 
Das Problem an BF3 ist, dass Origin hat -.-
Das Problem an CoD ist, dass es easy to cheat ist -.-


WtF 500 Std CoD ? ? ? o,O
 
Das Problem an BF3 ist, dass Origin hat -.-
Das Problem an CoD ist, dass es easy to cheat ist -.-


WtF 500 Std CoD ? ? ? o,O
Für Origin braucht man nur eine SSD. :P
Spionage ist da nicht sollte man eig. schon wissen das dort alle i.O. ist nur bremst es das System extremst. -.-"
CoD ist auch 0% Taktisch. Es ist eher ein schneller Shooter, dummes geballer halt.
Ja, 500 Std. :D
BO finde ich persönlich sogar besser als MW2 und da MW3 eig. nur ein "Map Pack" ist kaufe ich es mir gar nicht erst. xD
 
also BF3 kann ich auch empfehlen, hab jetzt an die 130Std. dabmit verbracht...

und wie Lan_Party schon gesagt hat, sollte nun wirklich JEDER wissen das origin keine spionage software ist!

ist auch in der vergagngener PCGH nachzulesen!:daumen:

ich spiel auch COD, jedoch nur wenn ich kurz ne runde raushauen will und einfach nur stur ballern will^^
bei BF3 geht das nicht so wirklich!

WARFACE - Crytek's AAA4Free social FPS SERVICE

wie von Lan_Party schon vorgeschlagen sieht gut aus!

ich glaub das zock ich mal an
 
Blacklight Retribution. Jetzt grad in der Beta und etwas Scifi, aber ich denke das sollte sonst den anderen Anforderungen entsprechen ;D
Und bald kommt eben auch Warface.

Ich lese nicht die Bedingung das es ein EGO-Shooter sein muss deswegen werf ich mal Ghost Recon Online in den Raum welches mir auch viel Spaß macht, aber eben auch noch in der Beta ist :D
 
Habe mir mal FEAR Combat in einigen Reviews angeschaut und das sieht recht interessant aus, jedoch scheinen nicht wirklich viele das Spiel :(

BF play4free ist keine Alternative zu BF2 oder 3, schade eigentlich.

Ein pay Game wie CoD ist natürlich eine Überlegung wert, mal schauen.


Danke für die schnellen Links und Tipps.

Fear spielen eigentlich recht viele ebenso hat man die Möglichkeit selber Server zu machen was vorallem für Clans gut ist und es ist komplett kostenlos. Ich selbst hab es über ein Jahr gespielt. Und selten einen Cheater gesehen.

CoD ist es Wert aber BF nicht? BF3 ist 100% taktischer als CoD dazu ist die Grafik 100% besser und es gibt Fahrzeuge! :D
Nein ich bin kein BF Fanboy ich habe über 500 Std. CoD Bo gezockt und einiges(!) an CoD 4. :D

Ja BF ist taktisch und wo?
Bestimmt nicht in public Servern. Beide spiele sind gleich ,,taktisch"
 
Fear spielen eigentlich recht viele ebenso hat man die Möglichkeit selber Server zu machen was vorallem für Clans gut ist und es ist komplett kostenlos. Ich selbst hab es über ein Jahr gespielt. Und selten einen Cheater gesehen.



Ja BF ist taktisch und wo?
Bestimmt nicht in public Servern. Beide spiele sind gleich ,,taktisch"

Würde man bei BF3 mal mit Taktik spielen, dann isses das auch. Was meinst du wie ein Squad die komplette Runde drehen kann? :D Leider laufen einfach zu viele Affen herum.
 
Mark 9 schrieb:
Ja BF ist taktisch und wo?
Bestimmt nicht in public Servern. Beide spiele sind gleich ,,taktisch"
Zock mal in einem Clan CoD. :schief:
BF3 im Clan macht extremste laune!
Man spricht ab wer was macht, wo man sich trifft, wer fliegt, sniper, medic, assult etc. wird alles abgesprochen.
Bei CoD ist es eher so der eine läuft links der andere rechts vllt. noch ein drittes Mitglied das durch die Mitte rennt und fertig ist. :P
CoD mit Zombie Maps macht aber wohl Fun. ;)
 
Ich wollte hier keine Diskusion
CoD.MW3 vs BF3
hervorrufen ;)

Ich habe nun erneut mit 3 Clanmembern BF p4f gespielt und ich muss sagen, dass es nach 2Std "üben" (2-24; 4-16;...) doch begonen hat Spaß zu machen!
Dieses Spiel kommt auf jeden fall auf die Liste der möglichen Spiele.

Blacklight Retribution traf bei den Membern die ich gefragt habe nach anscheuen einiger Videos nicht gut an. Schade eigentlich ;)

Bei Ghost Recon Online wäre interessant zu wissen ob das Spiel in Europa in einer Closed Beta steht oder bereits für alle spielbar ist da es, zumindest für mich privat sehr gut aussieht :D
 
Zurück