Suche Gehäuse

AW: Suche Gehäuse

Das kleine Corsair scheint mir jetzt nicht so geeignet für WAKÜ zu sein. Wenn ich bei Caseking schaue sieht das nicht so toll von Radiator Anbaumöglichkeiten aus.
Das Thermaltake ist gar nicht mein Fall, glaub die Breite nervt einfach beim zusammenbauen.
Also ich glaub bis jetzt ist das Phanteks das beste für eine WAKÜ aber kann mir vorstellen das es Laut ist.
Denke das Silent Base ist die bessere Wahl für Lautstärke wenn ich mir allerdings so die Bilder anschaue wirkt das alles sehr eng im Silent Base mit einer WAKÜ.

Wenn du es leise und geräumig haben willst, dann hole dir einen externen Radiator wie den MO-RA 3 420. Kostet ähnlich viel wie zwei 360er Radiatoren, ggf. sogar weniger. Dazu 9x 180er oder 4x 240er Lüfter und du hast zum einen ordentlich Kühlleistung, zum anderen kannst du dir auch kleinere Gehäuse anschauen.

PS: Ich habe nun nicht den kompletten Thread gelesen, ob Mobilität ein Thema für dich ist aber wenn du mit dem SB900 oder 900D kommst, vermutlich nicht ;)

Mobilität ist zu vernachlässigen hab ja bei der Themaerstellung geschrieben das ich Externe auch Interessant finde. Nur denke 420er ist zu klein will ja Grakka und CPU übertakten und leise sollte es sein. Dann könnte man ja theoretisch das Silent Base nehmen und die Wakü Extern aufbauen.Währe sowas dann die leiseste und Kühltechnisch beste Variante?

Also ne 1080 und eine CPU bekommst du mit jedem der genannten Gehäuse leise bei dem ein oder anderen ist die Wassertemperatur halt etwas höher.

Leise, schick und modern, dann werfe ich noch Mal das Phanteks Evolve ATX mit einem externen MO-RA 360 in den Ring.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

.... Nur denke 420er ist zu klein will ja Grakka und CPU übertakten und leise sollte es sein....

Also wenn ein MoRa 3 420 auch alles sein soll, dann mit garantierter Sicherheit bestimmt nicht zu klein...

http://shop.watercool.de/epages/Wat...?ObjectPath=/Shops/WatercooleK/Products/25100 Der war gemeint... [emoji57]

Edit: Aus meinem höhre ich maximal ein leises Lüfterrauschen (z.Zt. Mal wieder offen neben mir auf'n Tisch). Ist halt ne Einstellungssache. Entw BIOS oder Lüftersteuerung.
Wobei "leise" doch recht subjektiv empfunden wird...

unterwegs vom SG 8+ mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Ein MORA 3 420 mit neun 180mm Lüftern ist zu klein? Sorry, ich wusste nicht, dass wir in solchen Dimensionen spielen. Dann empfehle ich dir doch eher direkt ein Aggregat: Alphacool Eiszeit 2000 Chiller - Black | Durchlaufkuhler | Radiatoren | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany

Der kühlt dir 1500 Watt weg.

Oder den Aqua Computer Webshop - airplex GIGANT 3360, Aluminium-Lamellen 33303 wenn es mit weniger Lautstärke sein soll.

PS: Vielleicht erst einmal die empfohlenen Produkte ansehen bevor man sagt, dass die nix taugen ;)

Ein MORA 3 420 mit neun 180mm Lüftern ist zu klein? Sorry, ich wusste nicht, dass wir in solchen Dimensionen spielen. Dann empfehle ich dir doch eher direkt ein Aggregat: Alphacool Eiszeit 2000 Chiller - Black | Durchlaufkuhler | Radiatoren | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany

Der kühlt dir 1500 Watt weg.

Oder den Aqua Computer Webshop - airplex GIGANT 3360, Aluminium-Lamellen 33303 wenn es mit weniger Lautstärke sein soll.

PS: Vielleicht erst einmal die empfohlenen Produkte ansehen bevor man sagt, dass die nix taugen ;)

Hey du Scherzkeks :) Ich rede vom Gehäuse nicht vom Radiator *lach*

Jetzt aber mal ne andere Frage kann man so ca sagen was ein MORA3 Extern bringt, also was müsste ich Intern an Radiatoren verbauen um auf die Leistung von 1 MORA3 zu kommen???

Zurück