Suche gehäuse mit schwarzem Innenraum

Nemesis Design

Freizeitschrauber(in)
Suche gehäuse mit schwarzem Innenraum

moin!

wie gesagt ich bin halt auf der suche nach nem gehäuse welches ab werk nen schwarzen innenraum hat und wenig geld kostet max 60€

gibts da was ober kann ich mich von diesem traum gleich verabschieden?

AW: Suche gehäuse mit schwarzem Innenraum

Bin bei meiner Suche nach einem Gehäuse für mich auf dieses günstige Gehäuse von Xigmatek gestoßen.

Klick

Kostet auch nicht mehr als du ausgeben möchtest.

Mfg ted88

Die einzige Wahl ist hier das bereits genannte Xigmatek Midgard oder das NZXT Beta, welche jedoch beide nicht mit guter Verarbeitung glänzen. Oder du greifst selber zur Sprühdose ;)

Das allseits beliebte CM 690 gibt es inzwischen auch komplett in schwarz;)

jo habs mitlerweile auch gefunden was du meinst aber zu kaufen gibts das scheinbar nich schade eigentlich

ebenfalls edit: es handelt sich um eine limited edition die ist auf nur 300 stück begrenzt so ne ******** währe doch echt geil gewesen

Zuletzt bearbeitet:

^^Ja das finde ich auch darum habe ich es ja erwähnt....und ich habe schon überlegt mein CM 690 gegen das zu tauschen.

Hmm mal schauen ob es nicht doch irgentwo aufzutreiben ist wenn ich es finde sage ich dir bescheid.;)(Wenn du es willst.Ist zwar ein wenig teurer aber bestimmt sein Geld wert)

na viel teuer solls angeblich nich sein aber wenns das irgendwo noch gibt würde mich das schon sehr wundern^^ währe aber geil

ich werde wahrscheinlich selbst hand anlegen müssen das xigmatek und das von NZXT sieht iwie so billig aus total nach plaste ich will aber was edleres haben^^

Also wenn du nur 60€ ausgeben willst und es innen schwarz sein soll würde ich dir zu dem Xigmatek Midgard raten. Sieht nicht übel aus und Xigmatek ist keine schleche Firma. Wenn du mehr willst musst du schon 100€ ausgeben um einen besseres Gehäuse zu bekommen.

Die einzige Wahl ist hier das bereits genannte Xigmatek Midgard oder das NZXT Beta, welche jedoch beide nicht mit guter Verarbeitung glänzen. Oder du greifst selber zur Sprühdose ;)

Woher willst du das bei dem Midgard wissen? Es ist doch noch nichtmal verfügbar und noch nicht gestestet worden;).

Bin bei meiner Suche nach einem Gehäuse für mich auf dieses günstige Gehäuse von Xigmatek gestoßen.

Klick

Kostet auch nicht mehr als du ausgeben möchtest.

Mfg ted88

Das ist wirklich das beste Gehäuse mit deinen Bedingungen und sieht auf jeden Fall total cool aus ;)

passt da ne hd 4870 rein?? das sieht mir so kurz aus

die kabel vom nt kann ich doch hinters mainboard legen oda?

Die passt locker rein. Nimm des Xigmatek Midgard, du wirsts nich bereuen.

ich finde, das Midgard wirkt billig. gut,ist es auch.aber dennoch. Obendrein würde ich derzeit kein Case ohne Staubfilter kaufen.

Aber wenn dein Budget nicht mehr hergibt, dann ist es wohl genau das passende für dich

Zurück