Suche Gehäuse für Gamer PC

Defenz0r

BIOS-Overclocker(in)
Suche Gehäuse für Gamer PC

Hallo

Überlege mir für den Gaming PC in der Signatur ein BitFenix Ghost zu kaufen.
Das alte Gehäuse ist schon weg, weil defekt.
Grafikkartenlänge ist 308mm.
Sollte unbedingt USB3 haben, schlicht, kein Plastikspielzeug, SSD Schacht und bei Möglichkeit 200mm Lüfter Plätze.
Da ich ja noch 2 MegaFlow 200 von CoolerMaster habe und die ja nicht schlecht sind.
Bei Möglichkeit sollte es noch gedämmt sein.
Formfaktor ist ganz klar ATX.
Preislich nicht mehr als 120€
Sollte schlicht sein^^

AW: Suche Gehäuse für Gamer PC

Da passt meine Grafikkarte nicht rein weil zu lang.
Ansonsten Perfekt.
Hab 3 HDDs 1 SSD 1 DVD LW

Zuletzt bearbeitet:

Okay, muss ich noch ne Weile suchen bis ich eins für deine Graka gefunden habe. :D

Ja, das einzigste was mich momentan vom BitFenix Ghost abhält, ist ob es bessere Konkurrenten gibt, oder nicht fürs gleiche Geld und halt die Ungewissheit``
Oder ob es ein komplett andres sein muss^^
Also von den Slots her min 7 Stück

aber die ssd könnteste ja auf den Boden legen oder hinters mainbord und oberen Käfig weg machen, dann klappt das auch mit der Graka;)

Spielzeug...

Gibts Gehäuse die die Kriterien als das bereits von mir erwähnte BitFenix Ghost übertreffen und besser sind P/L?

@Teutonnen, es bringt nichts einen fast gleichen noch einmal zu posten.
Es sollte schon schlicht sein
Und seien wir mal ehrlich, die Füße sind hässlich^^

Zuletzt bearbeitet:

Das ist nicht schlecht, allerdings Meshed, d.h immer noch lauter als das BitFenix.
Und die SSD fliegt dann durch die gegend wenn der Rechner mal angehoben wird ?

http://www.mindfactory.de/product_i...htfenster--schallgedaemmt-ohne-NT_826921.html
Grad gefunden.
Also auf der Gehäuserückseite kann ich also die SSD's einbauen.
Somit wäre es passend.
Allerdings kaufe ich ohne Sichtfenster, wegen Licht Nachts.

Zuletzt bearbeitet:

hm, also die SSD kannst du hinter dem MoBo beim R4 befestigen (aber: nur einbaubar, wenn MoBo entfernt ist, aber gibt extra ne Halterung dafür), oberen festplattenkäfig raus und Graka passt...ansonsten suchen wir weiter ;)

Ja, noch ein anliegen:

Vorne ist nur USB3.
Kann man da was machen?
Momentan kenne ich kaum Leute die mit einer USB2 Platte zu mir kommen, ich selbst hab auch nur noch Externe USB3 Speicher

Ja, noch ein anliegen:

Vorne ist nur USB3.
Kann man da was machen?
Momentan kenne ich kaum Leute die mit einer USB2 Platte zu mir kommen, ich selbst hab auch nur noch Externe USB3 Speicher

:huh: verstehe das Problem gerade nicht...aber USB2 und USB3 sind zueinander kompatibel, kannst also auch einen USB2 Stick etc. in den USB3 Anschluß packen...

edit: das R4 hat doch eh 2 USB2 plus 2 USB3 Anschlüsse....

ja, guck mal hier Bild 9

edit: beim normalen haste mehr Optionen falls es beim Zocken warm wird > einfach noch 'nen Lüfter rein im Deckel, dennoch würde auch die PCGH Edition langen, wird schon nix kochen

Zurück