Suche Gehäuse ~70€

Error2015

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Gehäuse ~70€

Hallo!

Hier im Forum wird zu 90% das Nanoxia Deep Silence 3 empfohlen. Leider scheint dieses Gehäuse momentan nirgends auf Lager zu sein, weshalb ich nach einem vergleichbarem Gehäuse in dem Preisbereich suche. Die Optik ist mir relativ egal, solange es nicht komplett hässlich ist. Es darf LED und so Zeug dabei haben, kann aber auch komplett schlicht sein. Mir kommt es auf die Qualität an. (Belüftung, Dämmung, etc.)

Hoffe ihr wisst eine gute Alternative für mich.

Danke

AW: Suche Gehäuse ~70€

Danke für deine Antwort. Ich habe gerade gesehen, dass das DS2 in einem österreichischem Shop (bin aus Österreich) in ein paar Tagen verfügbar ist. Kostet zwar 80€, aber immerhin kein ewiges warten. Das ist das richtige oder? e-tec.at / ATX-Gehäuse Midi / NANOXIA Deep Silence 2 schwarz Midi Tower ohne Netzteil

Extra Lüfter muss ich auch keine dazu kaufen und meine Komponenten passen problemlos rein, richtig?

Zuletzt bearbeitet:

Hi Error2015,

sry, gebe fast automatisch immer die deutschen Preislisten an...aber ja, passt alles rein. Lüfter sind 3 vorhanden, würde ich sowieso erst einmal probehören (nachkaufen kann man ggf. immer noch). Das DS2 ist halt ein wenig länger als das DS3 und der Innenraum ist ein wenig anders aufgebaut, grob gesagt aber schon ähnlich und machst nix falsch mit dem Gehäuse.

Wunderbar. Dann wird es das DS2.
Eine Frage hätte ich noch bezüglich Kabel. Brauche ich noch extra SATA Kabel oder ähnliches oder ist da schon alles dabei? Zur geposteten Konfiguration kommen noch eine HDD Festplatte und Laufwerk, die von meinem aktuellen PC übernommen werden, dazu.

Danke für deine Antwort. Habe gerade geschaut und da gibt es auch wieder tausend verschiedene. Welche Länge brauche ich und gibt es eine "Empfehlung"? (wenn es da überhaupt Unterschiede gibt). Am besten als Mindfactory link, weil ich da einkaufen werde. Wäre super, wenn ihr mir da noch ein letztes mal helfen könntet. Danach lasse ich euch in ruhe, versprochen. :D

Hallo! Da bin ich wieder :D

Leider hat e-tec meine Bestellung verbockt und das Gehäuse ist derzeit doch nicht lieferbar. (als ich bestellte stand 1/2 Woche Lieferzeit) Ich habe die Bestellung storniert und brauche jetzt doch noch eine Alternative. Vielleicht könnt ihr mir nochmal weiterhelfen. Leider ist der Versand von Deutschland nach Österreich oft übertrieben teuer und in österreichischen Shops sind die Lieferzeiten meistens sehr lange, weil sie meistens erst auf Anfrage bestellen. Bin gerade etwas verzweifelt, weil in wenigen Tagen die restliche Hardware eintrifft und ich das Zeug dann gleich einbauen will und nicht wochenlang auf ein Gehäuse warten will.
Budget wird auf 90€ erhöht.

wenn dir das Silent Base 600 gefällt (und dieses lieferbar ist) kannst du es nehmen, machst du jetzt nichts falscher als bei den anderen :)

Zurück