• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Geforce 9600GT 512MB

xTc

Volt-Modder(in)
So, ich suche mal wieder.;)

Diesmal suche ich eine nVidia Geforce 9600GT mit 512MB Ram. Hersteller ist eigentlich egal, nur kein Palit-Zeugs. Zotac, Asus, XFX usw. sind okay. Der Kühler kann dem Referenzdesign entsprechen, muss er aber nicht. Ich will mir nur keine Turbine ins Haus holen. ;)

Preislich sollte die Karte nicht zu teuer sein. Für 80 Euro bekomm ich schon eine neue. Also, dann bietet mir mal Karten an. Ob und welche ich am Ende überhaupt nehme, entscheide ich dann kurzfristig. Es kommt auch auf die Angebote an.


Dann mal los. :)

Gruß
 
Zurück