Also ne xbox kann ich leider nicht anbieten.
In Sachen Cpu:
Deal or no Deal?
oder suchst du noch weiter?
Oder brauchst du noch infos?
Zum oc kann ich bei der Cpu nichts sagen. War vielleicht 5 Minuten übertaktet. Das kam durch dieses Asus Auto Overclock, das beim Board standardmäßig aktiv ist. Habs vergessen auszustellen. Lief nur max 5 min übertaktet. War glaub ich 4,6 Ghz. Zur Vcore die anlag kann ich nichts sagen. War aber stehts wassergekühlt. 52 Grad max.