Suche ganz dringend ne Windows 7 ISO Datei!

barcelona78

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey
Brauche von euch eine ISO Datei,also eine fertige. Will mit dem Windows 7 USB Tool die Iso Datei auf den Stick machen und dann installieren,die Version von Chip geht leider nicht,schon probiert :( Kennt einer nen Link?

Da steht(habe jetzt 3 ISO Datein runtergeladen):

Were are unable to copy your files. Please check you USB Device[..]

Gibt es andere Programme womit ich das machen kann?

Du kannst die iso auch einfach auf ne leere DVD brennen, ist wahrscheinlich am einfachsten. Das geht mit Rechtsklick auf die iso-Datei -> Datenträgerabbild brennen.

Wenn es unbedingt mit USB sein muss:
1. Partition auf dem USB-Stick als aktiv markieren (da gibt es diverse Anleitungen im Netz)
2. Mit einem Entpacker-Tool (ich empfehle 7-zip) die iso-Datei auf den Stick entpacken.

Habe mal die Ultimate Datei genommen,jetzt steht da wenn man installieren will welche sprache man auswählen kann,bei :Language to Install,geht nur Englisch,bei den beiden unteren Deutsch.
Ich will aber das die Sprache von meinem Windows Deutsch und nicht englisch ist :/

Kann schon schwer sein zu googlen :)

Zitat:
"Es soll mit dem "Microsoft Store Windows 7 USB/DVD Download Tool" eine Installation per USB-Stick vorbereitet werden. Das klappt übrigens auch hervorragend mit Windows 8! Aber, das Programm verweigert, direkt nach dem Schritt der Formatierung den Dienst mit dem Hinweis "We were unable to copy your files". Das Problem ist nicht der Stick, sondern die primäre Partition. Erstellen Sie diese neu und es geht. Aber wie?

1.) Eingabeaufforderung mit CMD starten
2.) diskpart
3.) list (die Nummer des USB-Sticks merken - GENAU merken! -> #)
4. sel disk #
5.) clean
6.) create part prim
7.) format fs=tnfs quick
8.) active
9.) assign
10.) exit

Vorgang mit dem Download-Tool wiederholen und es wird gehen."

Kann schon schwer sein zu googlen :)

Zitat:
"Es soll mit dem "Microsoft Store Windows 7 USB/DVD Download Tool" eine Installation per USB-Stick vorbereitet werden. Das klappt übrigens auch hervorragend mit Windows 8! Aber, das Programm verweigert, direkt nach dem Schritt der Formatierung den Dienst mit dem Hinweis "We were unable to copy your files". Das Problem ist nicht der Stick, sondern die primäre Partition. Erstellen Sie diese neu und es geht. Aber wie?

1.) Eingabeaufforderung mit CMD starten
2.) diskpart
3.) list (die Nummer des USB-Sticks merken - GENAU merken! -> #)
4. sel disk #
5.) clean
6.) create part prim
7.) format fs=tnfs quick
8.) active
9.) assign
10.) exit

Vorgang mit dem Download-Tool wiederholen und es wird gehen."

Der Schritt klappt,aber wie gesagt kann ich als Installationssprache nur Englisch wählen.
kann ich das auch ändern später??

Kauf Dir Windows 8.1 und werde glücklicher. Hätte es selbst nicht geglaubt aber es ist einfach nur gut.

Wem dieser Kommentar nicht gefällt: Zur Kreuzigung geht es -> da lang.

Zurück