Suche Gamingtastatur und Gamingmaus

Ich frag mich immer wie man das geklappere und geklicke mit den mechanischen Tasten den ganzen Tag im Büro aushält.
Mein Kollege im Büro würde mir meine Tastatur irgendwann um die Ohren hauen... :ugly:

Ich frag mich immer wie man das geklappere und geklicke mit den mechanischen Tasten den ganzen Tag im Büro aushält.
Mein Kollege im Büro würde mir meine Tastatur irgendwann um die Ohren hauen... :ugly:

ich schätze auch aus solchen gründen gibts eben rubberdomes...
oftmals wird die ganze sache mit tastaturen (rubberdome vs. mechanisch) viel zu schwarz/weiß gesehn. beide haben ihre berechtigung, und ich kann jeden verstehn der RD kauft.
die sache nicht so eng sehn und die art tastatur kaufen, die einem gefällt...so einfach!

:nene:
Bei den Brownies kein Problem! Meine Schreibtischgegenüber hat den akustischen Unterschied zur vorherigen -Rubberdome- Tastatur kaum bemerkt. Hätte ich die Clicky Blue im Büro, sähe dies natürlich anders aus! Die Brownies haben einen sehr umwelt- und somit auch sozialverträglichen Anschlag. Ich bin zehn-Finger-Blind-Schnellschreiber, ich haue die Tasten auch nicht mit voller Wucht bis zum Anschlag 'ran. In diesem Sinne von meiner Seite (m)eine Empfehlung: Brownies für's Büro :daumen: Clicky Blue für die heimische Zockerecke :daumen:

Blos keine Roccat Produkte! Die Qualität ist einfach unter aller Sau. Zahlreiche Amazon-Rezensionen bestätigen das nur all zu gerne.

Und meine Kova+ widerspricht.
vielleicht wirst du irgendwann feststellen, dass du ein "noch" am satzende vergessen hast :P
nein im ernst. an für sich tolle geräte, aber die qualität ist unter aller sau, was man früher oder später leider feststellen muss.
ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass du keinen ärger mit deiner maus bekommen wirst.

vielleicht wirst du irgendwann feststellen, dass du ein "noch" am satzende vergessen hast :P
nein im ernst. an für sich tolle geräte, aber die qualität ist unter aller sau, was man früher oder später leider feststellen muss.
ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass du keinen ärger mit deiner maus bekommen wirst.
Auf welchen Zeitraum soll ich mich einstelln :D ?

Meine erste (normale) Kone war beinahe 2 Jahre lang nutzbar. Kurz vor Garantieende haben sich dann die Probleme allerdings gehäuft bzw. wurden so schwer, dass ich sie nicht mehr benutzen konnte.
Die neue Kone [+] hat jetzt keine 2 Monate gebraucht um Probleme zu machen...

Meine erste (normale) Kone war beinahe 2 Jahre lang nutzbar. Kurz vor Garantieende haben sich dann die Probleme allerdings gehäuft bzw. wurden so schwer, dass ich sie nicht mehr benutzen konnte.
Die neue Kone [+] hat jetzt keine 2 Monate gebraucht um Probleme zu machen...

Meine erste hatte relativ schnell die gebrochene Mausradachse. Danach kamen dann Teile wie Sensor platt, hat funktioniert und dann ist der Sensor gestorben usw. Also richtig lustige Zeit mit der Maus. Mehr umgetauscht als mit gezockt. Aber Roccat hat ja auch bei der Valo so Probleme gehabt das die ein lustiges Pfeifen entwickelt hat wenn die Beleuchtung an war. Lag an den Kondensatoren glaub ich. Aber der Support war der Hammer. Die wussten von dem Problem und als Lösung haben die folgendes angeboten. Die Beleuchtung einfach aus lassen. :lol:

Zurück