Suche Gamingtastatur und Gamingmaus

winner961

Software-Overclocker(in)
Ich suche wie oben genannt einen Gamingtastatur und einen Gamingmaus .
Diese sollten im preislichen Rahmen von 100-200 € zusammen liegen .
Da es ja Gaminggeäte sein sollen ist der Hauptverwendungszweck Gaming , aber ich muss im ALltag auch sehr viel Tippen also wäre für mich eine Tastatur mit gutem Anschlg wichtig .
Die Marke ist mir egal aber wenmöglich sollte es grüne Hintergrundbeleuchtung . Am besten sollte es grün sein und grün leuchten :daumen:

Danke für die immer hilfreichen Kommentare der PCGH-Community

Bei einer grün beleuchteten Tastatur bleibt wohl nur eine Logitech. Aber da kann man nicht von einem guten Anschlag sprechen. Ansonsten auf die Mionix Zibal warten. Mechanische Switches und grüne Hintergrundbeleuchtung. Gibt noch eine Déck, aber die würde alleine schon fast den Preisrahmen sprengen.
Caseking.de » Gaming » Tastaturen » Tastaturen - Mionix » Mionix Zibal 60 Gaming Keyboard

Als Maus kann man entweder die alte MX518 empfehlen die man sehr günstig bekommt, oder die Neuauflage G400.
Caseking.de » Gaming » Mäuse » Mäuse - Logitech » Logitech G400 Gaming Maus

Die Mionix Naos ist auch eine sehr gute Maus. Lass dich nicht von den typischen Mainstream Marken wie Roccat oder Razer blenden. Da ist mehr Geld in das Bling Bling geflossen als in das Produkt.
Caseking.de » Gaming » Mäuse » Mäuse - Mionix » Mionix NAOS 5000 Gaming Mouse

Edit: Headset.

Einmal ein gutes was die Ohren umschliesst.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...ria+v2&x=0&y=0&sprefix=steelseries+siberia+v2

Einmal eins was aufliegt. Schlägt allerdings Headsets von Logitech, Razer und Roccat vom Klang her um längen.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...keywords=akg+ghs+1&rh=i:aps,k:akg+ghs+1&ajr=2

Ansonsten wäre ein guter AKG HiFi Kopfhörer was in verbindung mit einem Stand oder Clipmikro.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab so viel geld übrig ,
weil ich es geschafft habe meine Eltern davon zu überzeugen das billige geräte oft s*****e sind

kennt jemand zufällig noch ein gutes Headset ??? auch in der Preisregion :daumen:
Hast du auch eine Idee zur tasta muss nicht unbedingt die G19 sein

wann denkt ihr das die mionix zibal rauskommem würde meine Schmerzgrenze wären höchstens 2 Monate :(:(:(:(

so meine Entscheidung ist gefallen es werden alles Sachen von mionix . Die MAus Naos 5000 , die Tastatur Zibal und das Maus Pad Sargas 460 :hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Das Headset wird das AKG GHS 1 in der Farbe bin ich mir noch nicht sicher :devil:

Danke noch mal für eure schnelle Hilfe :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Mit der Tastatur von Mionix machst du nichts falsch. Halt eine mechanische. Gut zum schreiben und zum zocken. Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat will man nie wieder so ein Rubberdome Teil von Logitech und Co. Die Maus hat einen sehr guten Sensor und liegt klasse in der Hand. Das Headset habe ich auch. Vom Klang her ist das einfach nur um einige Klassen besser als die Dinger von Roccat, Razer oder Logitech. Ist zwar nur Stereo, aber gutes Stereo ist mehr wert als die 5.1 oder 7.1 Dinger. Vor allem da Surround bei Headsets durch den kleinen Raum um die Ohren nicht wirklich funktioniert.

Also sobald Ich Die Sachen hab werde ich vlt einen Testbericht schreiben . Aber es kann noch bis zu 4 Wochen dauern :(

bestell mir wohl die selbe tastatur...aber ich hoffe mal das die mionix zibal eine gute entscheidung ist, besonders nachdem die razer blackwidow so ein reinfall war :daumen2:
aber nachdem was so von der schon erhältlichen maus zu lesen ist ist mionix wohl ein guter hersteller...aber ich hab noch meine logitech g9x und werd die auch nicht hergeben :D

Also ich habe die alienware Tastatur. Beleuchtungsfarbe kann man ganz nach Wunsch im Treiber einstellen. Ich bin zufrieden damit. Mechanische Tastaturen mögen gut sein, mir geht aber das Geräusch dermassen auf den Sack, das es für mich ein no go ist. Aber da ist ja jeder unterschiedlich empfindlich.

Mitte August kommt btw die Roccat Isku raus.
Dazu die Roccat Kone [+] und alles is perfekt :D

Ist aber auch nur wieder eine 5 Euro Rubberdome Tastatur von der Technik her wo ganz viel Krempel angetackert wurde. Für das Geld kauf ich lieber eine mechanische auf Vorrat falls in 10 - 15 Jahren meine jetzige das zeitliche segnet.

gh0st76 schrieb:
Ist aber auch nur wieder eine 5 Euro Rubberdome Tastatur von der Technik her wo ganz viel Krempel angetackert wurde. Für das Geld kauf ich lieber eine mechanische auf Vorrat falls in 10 - 15 Jahren meine jetzige das zeitliche segnet.

Und das weißt du, weil?

Ehrlich, die Tastatur ist noch nicht draußen. Solche Kommentare sind einfach nur sinnlos.

@über mir
Nein! Es ist egal ob 5 oder 120€ Rubberdomes bleiben Rubberdome !Die nicht lange halten.
Dazu muss man die Tastaur nicht kennen.

Mich würde mal der Druckpunkt der Tasten intressieren! Denke nicht das er bei allen Tasten gleich ist, was für mich heißt nicht gut.

Weil das Roccat ist und die keine mechanische bauen da zu teuer. Billige Rubberdomes sind in der Herstellung billiger und können dafür teurer verkauft werden wenn man den "großen" Namen Roccat drauf klatscht. Alleine die UVP spricht schon gegen eine mechanische Tastatur. Und die Tasten sind mittelhoch wie bei der X4 oder X6. Gibt zwar auch mechanische Switches die das können, aber die sind selten.

Hier mein Hinweis für einen optischen bzw. akustischen Überblick für mechanische Tastaturen:
-> YouTube - HotHardware Mechanical Keyboard Showcase ‪HotHardware Mechanical Keyboard Showcase‬‏ - YouTube
Seitdem ich auf mechanische Tastenbretter umgestiegen bin, stellt sich mir die Frage wegen einem mit Rubberdomes nicht mehr- nie mehr! Zu Hause eine FILCO mit Cherry Blue Switches, im Büro das gleiche Modell mit Cherry Brown Switches. Beleuchtung, Makros, Display und sonstigen Schnickschnack brauch ich nicht (mehr). Diese Tastenbretter sind im doppelten Sinne einfach gut :daumen:

Zurück