• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gaming Pc

AW: Suche gaming Pc für ca.700€

Nimm den i5 4570.

Wie jkox schon schrieb, wenn der nicht mehr kann, spielst Du mit dem Xeon auch nix mehr ;)

Gehäuse sind so ziemlich alle Fractal und Nanoxia klasse.

Das Arc R2 mit Fenster ist definitiv zum niederknien :daumen: :hail::hail::hail:

Ist nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.
In das Gehäuse kannst Du dann in einigen Jahren noch die nächste Aufrüstung einbauen, ohne dich schämen zu müssen :D ;)

Ich bin mir immer noch nicht sicher soll ich den R2 nehmen oder 10 Euro mehr hinblächen dafür leiser also den R4 mit Seitenteil oder das Nanoxia DS2 was aber nur 120 mm Lüfter hat oder macht das kein so großen unterschied ? Sry wenn ich nerve aber ich möchte keinen Fehlkauf machen.

Ich meine jetz die Gehäuse :)

Sorry hatte nur die 2. Seite gesehen als ich wiederkam :D

Nimm den R2.. Später kannst du noch ein oder 2 Gehäuselüfter kaufen, die dein System noch mehr kühlen wenn es hitziger werden sollte :) Aber mit dem R2 hast du ja schon 2 gute Lüfter die erstmals reichen sollen.

Fehleinkauf wirst du eh mit den 3 gewählten sowieso nicht machen ;) alle sind gut. Freie Wahl für dich :daumen:

Es geht mir jetz eig. um Dämmung oder nicht? Weil ich das schon nützlich finden würde, aber ich hatte noch nie ein gedämmtes Gehäuse und weiß deshalb nicht ob es nutzlich ist oder nicht

Zuletzt bearbeitet:

Sagte ich doch;) Nicht so nützlich dass man darüber nachdenken muss!

@ Flo

Bei den Fractal Gehäusen kanst Du einfach das nehmen, welches dir optisch besser gefällt.
Die sind alle gut und leise, auch ohne Dämmung.

Die Nanoxia sind auch allererste Sahne :daumen:

Oberste Direktive ist, das Gehäuse muss dir gefallen !

Eins kann ich dir versprechen, egal ob Du das Arc R2 oder Define R4 oder ein Nanoxia DS2 nimmst, Du wirst von den Teilchen nicht enttäuscht sein :D
Die sind alle super, shiceegal ob das eine 140mm Lüfter und noch einen mehr hat.
Nimm einfach das, welches dir am besten davon gefällt.

Ich habe das R4 mit Fenster, ist echt super.
Ein Kumpel hier hat das Arc R2, der ist auch schwerst begeistert.
Die Nanoxia kamen erst kurz nach den Fractal raus, aber die sind auch alle :daumen:, egal ob DS1 oder DS2 oder DS5....

Das Corsair Obsidian Series 450D mit Sichtfenster ist auch wunderschön, und falls Du noch bis Ende Juni warten kannst :

Phanteks
Geschrumpftes Kühlmonster: Das Phanteks Enthoo Pro :D :daumen:

Die 5 Euro und wenn dann was damit ist kann ich das sofort zurückschicken

Ich bins wieder :D
Also Budget ist jetz so um die 100 Euro mehr also ca.800 und ich wollt fragen ob es sich lohnt 100 Euro mehr auszugeben und wenn wofür? Bessere Graka,Cpu oder doch ne größere SSD,denn ich habe jetz eine mit 120Gb und ich komm noch so gerade damit aus. Oder wenn eine bessere Graka welche? Ist die 280x dual-x schon super oder doch die Toxic, oder die von Asus? Ich habe gelesen die von Asus soll Artefakte haben.
Danke schonmal
Flo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück