Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SUCHE] Gaming-PC (HD 7950) für 800-900€ [inkl. Win7]
Bin da ein bisschen verwirrt, weil beim einen "1 x von vorne zugänglich - 8.9 cm ( 3.5" )"
und beim andren "1 x von vorne zugänglich - 13.3 cm ( 5.25" )" steht...
AW: [SUCHE] Gaming-PC (HD 7950) für 800-900€ [inkl. Win7]
Sooooo, zur Feier des Tages buddel ich den Thread nochmal aus alten Tiefen hoch.
Seit ein paar Wochen läuft mein gutes Teil nun und ich wollte mich hier bei euch natürlich nochmal rückmelden.
Erstmal nochmal ein dickes DANKE für eure Hilfe beim Zusammenstellen meines Rechners! Ihr seid echt eine Spitzen-Community!
Bestellung/Zusammenbau/Installation
Zur Bestellung durch Mindfactory: Super schnelle Lieferung, Super Qualität und Super Support! Ca. 48 Stunden nach Bestellung war alles geliefert!
Nach ein paar Tagen Zusammenbau habe ich den Guten zum Laufen gebracht. Die Installation von Windows 7 (auf Ebay bestellt) ist auch glatt verlaufen.
Da ich aber nach ein paar Tagen immer wieder Bluescreens ala. "Memory Management" bekam, musste ich mithilfe von Memtest feststellen, dass ein RAM-Riegel defekt war...
Sofort zu MF zurückgeschickt, kamen 4 Tage später zwei neue, diesmal funktionierende RAM-Riegel zurück! Super Support seitens MF!
Ansonsten gab es bisher keinerlei Probleme mit dem System und ich bin wunschlos zufrieden damit!
Hier mal ein paar Bilder von den Teilen:
... vor dem Zusammenbau:
... und nach dem Zusammenbau:
War übrigens mein erster Zusammenbau, von daher bitte ich, etwaige Kabelknoten gekonnt zu übersehen.
Leistung/Stabilität
Zum Überprüfen der Werte und Temperaturen habe ich hier mal ein paar Aufnahmen von CPU-Z & GPU-Z sowie HWMonitor gemacht:
Dadurch habe ich auch herausgefunden, dass die Gigabyte HD 7950 WF 3X nicht wie beschrieben 900MHz, sondern 1Ghz Werktakt hat.
Allerdings haben sich bis jetzt dadurch performance- & spieletechnisch keine Nachteile/Probleme ergeben.
Als Benchmark habe ich 3DMark2013 und FurMark durchlaufen lassen, hier die Ergebnisse:
Im Vergleich zu meiner alten GeForce 9500 GS also ein deutlicher Unterschied, bei dem ich mir beim ersten Testen ein Loch in den Monitor gefreut habe.
Die Grafik ist bei allen 4 Spielen einfach nur unbeschreiblich und für meine Verhältnisse einfach nur ein Meilenstein in der GamingSzene!
Die Grafikkarte leistet beste Arbeit und ist meines Erachtens preis-leistungstechnisch die beste Wahl, die ich treffen konnte.
Fazit
Insgesamt bin ich mit meinen neuen Rechner sehr zufrieden!
Von Bestellung bis Einbau und Installation hat alles einwandfrei geklappt und die Leistung ist dementsprechend sehr gut!
Jedem, der einen Rechner sucht und auf Übertakten verzichten kann, kann ich dieses System wärmstens empfehlen.
Auch die Grafikkarte kann ich sehr empfehlen, da sie bis jetzt (1 Monat) bei höchsten Einstellungen ihre Arbeit ohne Beanstandungen leistet.
Zum Schluss noch ein paar Bilder von meinem neuen Rechner in Betrieb.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne eure Meinung dazu schreiben oder sagen, was ihr von den Leistungs-/Werten haltet.
Ansonsten, danke für's Lesen, Helfen und eure Zeit!