Suche Gaming Mouse bis maximal 50€

AW: Suche Gaming Mouse bis maximal 50€

Weil die XTD Optical genau das ist.
War jedenfalls bei meiner damals so, kann sein dass sie es zwischenzeitlich geändert haben.

Also bei meiner XTD ist das dran, bei der XTD Optical die ich da hatte war da alles glatt.
Genau deshalb habe ich sie zurück geschickt.
Kann natürlich dass sie das mittlerweile geändert haben.

So sah sie im Dezember aus

IMG_1576.JPG

G400S: klassische, angenehme Form. Aber das Gehäuse wirkte billig, daher raus.

G502: Liegt perfekt in der Hand. Leider ist das Mausrad für mich ein KO Kriterium, die Rasterung find ich zu hart und laut. Stört aber nicht jeden.

Kones: Liegen gut in der Hand, Softgrip ist angenehm. Knackige Tasten. Im Endeffekt eine Entscheidung der Größe. Die XTD eher für größere Hände bzw. Palm und die Pure für kleinere Hände bzw. Fingertip. Für meinen Stil war die Pure besser. Und ich fand, die Pure gleitet etwas besser als die XTD (hat vorne ein breites Gleitpad statt 2 kleine)

G400S: klassische, angenehme Form. Aber das Gehäuse wirkte billig, daher raus.

G502: Liegt perfekt in der Hand. Leider ist das Mausrad für mich ein KO Kriterium, die Rasterung find ich zu hart und laut. Stört aber nicht jeden.

Kones: Liegen gut in der Hand, Softgrip ist angenehm. Knackige Tasten. Im Endeffekt eine Entscheidung der Größe. Die XTD eher für größere Hände bzw. Palm und die Pure für kleinere Hände bzw. Fingertip. Für meinen Stil war die Pure besser. Und ich fand, die Pure gleitet etwas besser als die XTD (hat vorne ein breites Gleitpad statt 2 kleine)
Ok danke....Denke ich hab die richtige Entscheidung getroffen??

Und an den Seiten ist die gleiche Beschichtung wie bei der originalen XTD?
Irgendwie hatte ich dann ein komisches Modell.
War dann an den Seiten so ein rutschig schmieriges Gefühl, dass ich bei meiner originalen XTD nicht habe.

Und an den Seiten ist die gleiche Beschichtung wie bei der originalen XTD?
Irgendwie hatte ich dann ein komisches Modell.
War dann an den Seiten so ein rutschig schmieriges Gefühl, dass ich bei meiner originalen XTD nicht habe.
Jo das Habe ich auch.....Aber es ist nicht ruschig und es stört Mich nicht weiter...Erst ungewohnt....bin sehr zufrieden

Schade, ich hatte halt beide und ich finde die Beschichtung der originalen XTD wesentlich besser.
Aber ist ja auch nur mein subjektiver Eindruck und du bist ja mit der XTD optical auch voll zufrieden.

Servus,
ich mische mich mal kurz hier ein. Passt einfach perfekt.

Ich bin auf der Suche nach nem Nachfolger für meine Razor Copperhead. Ich denke mein Mausgriff ist irgendwas zwischen Claw und Fingertip. Bei Handschuhen habe ich die Größe M, also vermutlich nicht so die mega großen dicken Hände.
Die Copperhead war eher ziemlich flach und lang. Die neue Maus darf ruhig ähnlich sein, ein bisschen höher wäre aber von Vorteil.

Im Laden hatte ich die Steelseries Sensei in der Hand, die fand ich eigentlich ganz gut. Nur ist die optisch nicht gerade ein Leckerbissen.
Nun die Frage: Passt dann eher die Roccat Kone Pure oder die XTD zu mir? Wie sind da eure Erfahrungen?

Servus,
ich mische mich mal kurz hier ein. Passt einfach perfekt.

Ich bin auf der Suche nach nem Nachfolger für meine Razor Copperhead. Ich denke mein Mausgriff ist irgendwas zwischen Claw und Fingertip. Bei Handschuhen habe ich die Größe M, also vermutlich nicht so die mega großen dicken Hände.
Die Copperhead war eher ziemlich flach und lang. Die neue Maus darf ruhig ähnlich sein, ein bisschen höher wäre aber von Vorteil.

Im Laden hatte ich die Steelseries Sensei in der Hand, die fand ich eigentlich ganz gut. Nur ist die optisch nicht gerade ein Leckerbissen.
Nun die Frage: Passt dann eher die Roccat Kone Pure oder die XTD zu mir? Wie sind da eure Erfahrungen?
Ich denke die g502 würde eher passen da ich den gleichen griff und such Größe M habe.

Mfg

Zurück