Suche Gaming Mouse bis maximal 50€

AW: Suche Gaming Mouse bis maximal 50€

Falls du noch nicht bestellt hast, schau dir mal die Mäuse von Zowie an ;) Sind ohne großen SchnickSchnack und liegen sauber in der Hand. Vor allem für reine Shooterspieler gut.

Oh man gar nicht so einfach....

Ich schwanke jetzt zwischen der Theron und der Rivalen und der Logi 302

Also ich hätte sehr gern die Theron.....gefällt mir Rundum [emoji16]

Nur halt Laser....Sind die Laser Mäuse denn soviel schlechter als Optical Mäuse?

Nicht unbedingt, ich komme mit beiden klar.
Bevorzuge zwar LED weil ich das Gefühl habe die sind weicher in der Bewegung, aber das ist wohl eher Einbildung.

Wenn du noch nicht bestellt hast noch ein Vorschlag! Ich könnte dir die Sharkoon Drakonia Black empfehlen. Ist für den Preis meiner Meinung nach unschlagbar. Natürlich ist Logitech nicht schlecht aber bei der Sharkoon hat man deutlich Vorteile beim Spielen und auf liegt sie super in der Hand. Kannst sie dir hier ja mal genauer anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=NZgPhsglJts

Gruß Marcus

Be noch nicht bestellt....Jo da hab ich auch schon ein auge drauf geschmissen...Ich glaube Aber die oberflache ist sehr glatt Oder?

An den Seiten ist Gummi, aber sonst ist sie glatt.
Für den Preis ist sie eine gute Maus.

Wenn dir die Theron insgesamt gefällt hol sie dir doch einfach :) das ist zumindest meine bescheidene Meinung, da mir "Rund-um-Paket" wichtiger ist (also Handhabung, Treiber oder kein Treiber, und auch bißchen Optik ;) etc. pp) als der verwendetet Sensor. Das ist vielleicht für einige sehr wichtig und spürbar, dennoch bleibt die Mausbenutzung seeehr individuell...und zu der Maus greifen, die mir gefällt

Ich weiß, jetzt auf den letztenDrücker noch nen Vorschlag ist vielleicht nicht sooo prickelnd, aber dennoch würde ich an deiner stelle noch mal einen Blick auf Die Zowie EC1-A und EC2-A werfen (Hier ist noch ein Bild von der Beleuchtung bei den eingestellten dpi Zahlen).

Grüße

edit: ups, das Budget von 50€ ist aber schon keine Thema mehr, oder??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn dir die Theron insgesamt gefällt hol sie dir doch einfach :) das ist zumindest meine bescheidene Meinung, da mir "Rund-um-Paket" wichtiger ist (also Handhabung, Treiber oder kein Treiber, und auch bißchen Optik ;) etc. pp) als der verwendetet Sensor. Das ist vielleicht für einige sehr wichtig und spürbar, dennoch bleibt die Mausbenutzung seeehr individuell...und zu der Maus greifen, die mir gefällt

Ich weiß, jetzt auf den letztenDrücker noch nen Vorschlag ist vielleicht nicht sooo prickelnd, aber dennoch würde ich an deiner stelle noch mal einen Blick auf Die Zowie EC1-A und EC2-A werfen (Hier ist noch ein Bild von der Beleuchtung bei den eingestellten dpi Zahlen).

Grüße

Wo besteht der Unterschied zwischen den beiden Zowies?

Grüße

die EC2-A ist kleiner als die EC1-A, hier sind mal die Daten aufgelistet

Die Pure verwende ich, ist richtig hammer, wobei ich das Problem hab, das mir wenn ich lange Spiele iwann die Hand wehtut (große hand, kleine Maus). Bin momentan am überlegen die Pure zu behalten für shooter und ähnliches, und für Spiele wie diablo 3 die xtd zu kaufen, die ja doch deutlich größer ist.

Na dann viel Spaß damit :D berichte uns doch nochmal was du von der Maus hälst sobald sie da ist
Wusste gar nicht das es die Kone XTD jetzt auch als Optical gibt^​

Na dann viel Spaß damit :D berichte uns doch nochmal was du von der Maus hälst sobald sie da ist
Wusste gar nicht das es die Kone XTD jetzt auch als Optical gibt^​
Klar werde ich machen[emoji106]

Eine Frage noch.....kann ich mein aktuelles Mousepad ruhig noch weiter benutzen? Siehe Signatur

Zurück