Suche Gaming-Maus bis 40€

AW: Suche Gaming-Maus bis 40€

Habe auch die Roccat Savu auf den Tisch liegen. Ist absolut empfehlenswert!
Sensor ist der Beste, den ich je hatte. Die Maus könnte aber nen Zentimeter größer sein.

Guter tipp hatte sogar billige Mäuse die taugten auch zum Zocken vollkommen nur man muss schauen was man nimmt ;)

Geh in ein Laden und nehm die Maus in die Hand. Wenn dir beim ersten Griff etwas komisch vor kommt lass die Maus liegen. Ich hab mir mal auch auf raten vieler die viel gelobte G400 gekauft. Beim ersten mal in die Hand nehmen gleich dieses fühlt sich komisch an Gefühl gehabt. Dachte ich gewöhne mich daran. Pustekuchen immer nach etwa 10-15 Minuten dachte ich mir reist jemand gleich meinen kleinen und Ringfinger raus. Habs dann zurück geschickt und mir nach einigen Mäuse betatschen im MediaMarkt die Razer DeathAdder Black Edition gekauft. Schon beim ersten mal in die Hand nehmen sofort ein super Gefühl gehabt und da kam keine andere ran. Mittlerweile habe ich mir auch für die Arbeit eine gekauft weil sie einfach so bequem ist. Jede Hand ist anders, was für den einen bequem ist kann für jemand anderes die reinste Folter sein. Also die Mäuse selber betatschen und selber ein Urteil fällen.

Ich würde auch die G400 von Logitech nehmen. Bin sehr zufrieden mit ihr und für knapp 30€ kannst du nichts falschmachen.

Mein Bruder hat sich gerade die Roccat Savu gekauft - wegen dem Aussehen, dem guten Sensor und wegen der vielen guten Bewertungen und Tests.

Vielen Dank für die enorme Hilfe! :daumen:

Zurück