• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche gaming Keyboard, Maus, Controller und Grafik Tablet

nexistar

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute,

wie im Titel schon beschrieben suche ich diese Artikel. Abgesehen von no-name Marken bin ich für alles offen bzgl. Keyboard und Maus .Es sollte gut benutzt sein und von einem nicht Raucher- Haushalt stammen.

Als Controller suche ich einen Xbox One mit Kabel oder ähnliches.

Ich suche auch ein Grafik Tablet mit Bildschirm.

Je nach Gebrauch zahle ich fair.

Gruß~
 
Hallo,

könnte diese Komponenten anbieten:

Gamdias - Hermes P1 (Brown Switches)
Ungenutzt in OVP
MP=SK: 30€ + Versand

KM-Gaming - K-GK1
ungenutzt in OVP
MP=SK: 45€ + Versand


Mäuse

KM-Gaming - K-GM1
ungenutzt in OVP
MP=SK: 18€ + Versand

Sharkoon Drakonia II Black
Testweise ausgepackt
MP=SK: 27€ + Versand

Trust - REXX
Neu und OVP
MP=SK: 23€ + Versand

ROCCAT - Kova AIMO (schwarz)
Testweise ausgepackt
MP=SK: 36€ + Versand


PS: Ab Donnerstag hab ich auch noch zwei weitere (höherwertige Tastaturen da. Sind dann im selben Zustand, liegen aber über 100€. Falls da Interesse dran besteht, kann ich sie dann gerne hier mit mehr Details und Bildern anbieten.)

Gruß
 
Was bedeutet denn gut benutzt?

Ich habe mehrere Mechas und Mäuse zu verkaufen, die meisten sind aber vom ZUstand sehr neuwertig, da es sich um Testsamples handelt. Lediglich eine Tastatur verkaufe ich, die ich aktuell drei Jahre lang benutzt habe. Sie macht aber noch einen tollen Job.

Sollen die Artikel stark gebraucht sein? Falls nicht könnte ich dir gerne eine Liste erstellen. :)
 
Ich habe eine 3 Wochen alte Cooler Master Sk630 Slim TKL mechanische Tastatur. Ich habe diese gewonnen und habe aber keine Verwendung dafür weil ich mir kurz davor eine andere Tastatur gekauft habe. Sie ist quasi neuwertig da sie nur 1mal ausgepackt und kurz getestet wurde. Bilder kann ich dann ggf. posten
 
Zurück