Suche gaming gehäuse

magic 007

Freizeitschrauber(in)
Suche gaming gehäuse

Hallo,
ich suche ein (vom Ausehen) auffälliges gehäuse(wenn möglich mit beleuchteten lüftern) für max 80€, dessen lüfter(sollte scho welche haben:schief:) fast unhörbar(oder per eingebauter lüftersteuerung unhörbar gemacht werden können) sind.

ich hoffe ihr kennt welche:D

mfg
magic007

AW: Suche gaming gehäuse

Es gibt kein Gaming-Gehäuse.
Es gibt Gehäuse die dir gefallen und welche die dir nicht gefallen und auch welche die keinem gefallen. :ugly:

Kannste ja da mal schauen: Gehäuse/PC-Gehäuse Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Spontan würde mir das Antec Ninehundred einfallen. Richtig leise sind aber die Lüfter die verbaut sind nie, zumindest nicht solange man sie runterregelt.

es gibt keine gaming gehäuse???

für mich müssen die lüfter nur im langsammsten drehmodus der eingebauten lüftersteuerung unhörbar sein (wenn ich eben im i-net surf oder word-arbeiten mach kann ich des ja mit der eingebauten lüfterrsteuerung runterregeln und beim zocken voll aufdrehen, weil da hab ich ja die spielmusik;))

naja des gehäuse darf ruhig so ähnlich wie des ninehundred ausssehen aber 100€ ist mir dann doch zuviel:(

das lancool würde eher ins budget passen aber leider sehr grenzwertig:(.

was haltet ihr denn vom utgard?
was ich auch noch gesehen hab is des nzxt hades, aber ist diese mit der lüftisteuerung auf unhörbar regelbar?

Würde dir auch das Nine hundred empfehlen, hab den großen Bruder, das 1200 und das hat sehr gute Kühlleistungen.
Voll aufdrehen würde ich die Lüfter aber nicht. ;)
Auf low ist die Belüftung sehr gut.

Würde dir das Xigmatek Midgard empfehlen ca 60 Euro und kannst dir noch paar lüfter dazu kaufen oder das Xigmatek utgard ca 80Euro. Haben beide eine Lüftersteuerung.

nein, aber so dass man sie halt in ruhiger umgebung kaum wahrnimmt, aber sie solln sich scho noch drehen=D

würdest du mir das utgard empfehlen?
kann man mit der lüftersteuerung die lufter auch ausschalten?

würdest du mir das utgard empfehlen?
kann man mit der lüftersteuerung die lufter auch ausschalten?

Ich hab es zwar nicht aber es ist im prinzip das gleiche wie das Midgard also für den preiss schon so mit das beste was man bekommen kann, ob man die Lüfter mit der Steuerung ganz abschalten kann kann ich dir nicht sagen bei dem Midgard geht es nicht, also nur 6-12 Volt. Ob das jetzt die selbe Steuerung ist weiss ich nicht.

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Utgard Midi Tower - black Window

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Midgard Midi Tower - black

Hiermal zum Vergleich gibt es beide mit verschiedenen Seitenteilen.

Nein du kannst die Lüfter nich komplett abdrehen, auch beim Antec 900 kannst du die Lüfter nicht komplett abstellen. Ich kenne eigentlich kein Gehäuse mit integrierter Lüfterseuerung wo du die Lüfter komplett abstellen kannst. Brauchst wohl ne zusätzliche Steuerung. Habe ich bei meinem Antec 1200 auch so gemacht, Scythe Kaze Master Lüftersteuerung.

mir würde es ja reichen wenn die lüfter auf der niedrigsten stufe unhörbar bis sehr leise wären :-S
ist dies beim utgard der fall?(ich weiß ich wiederhole mich:()
wenn die kühler jetzt sehr leise wären würde ich mir das utgrad kaufen, aber sonst...

p.s. sind dies die lüfter die im utgard innen sind?
Caseking.de » Lüfter » LED Lüfter - Ultra » Xigmatek XLF-F1253 Orangeline LED Lüfter - 120mm

Jop und der hier Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek XLF-F1703 Orangeline LED Lüfter - 170mm. Sagen wir so man nimmt die Lüfter kaum wahr, selbst wenn man die voll aufdreht und ich hab 5 im Gehäuse also die Xigmateks, wäre für dich zu vieleicht zu laut aber ich bemerk die nicht, bei dem ganz grossen weiss ich nicht.

es ist ja nicht so dass ich einen lautlosen pc brauche.(mein netzteil gibt sowieso ab und an spontane "brumm-einlagen") aber das gehäuse sollte schon einmal sehr leise sein, weil meine komponennten (wenn ich mal aufrüste) können ja lauter, aber auch leiser sein, und dann möchte ich nicht dass daas gehäuse die lautstärkeverursacht:D

aber wenn da die gleichen wie die obrigen drinnen sind(welche auf caseking in den kundenrezessionen fast durchgänging als silent tauglich beschreiben wurden) dann habe ich keine bedenken mehr und werde zum utgard greifen!

VIELEN DANK AN EUCH ALLLE!:daumen:

Zurück